Uhr

Cobie Smulders zieht sich aus: "HIMYM"-Robin zeigt sich hüllenlos vor der Kamera

Millionen Fernsehzuschauer kennen Schauspielerin Cobie Smulders (33) als Robin Scherbatsky aus der Erfolgsserie "How I Met Your Mother". Jetzt zeigt der Serienstar seine sexy Seite: Für die neue Ausgabe des Magazins "Women's Health" hat sich die zweifache Mutter ausgezogen.

Cobie Smulders: Kein Gramm Babyspeck nach Geburt des zweiten Kindes

Für Cobie Smulders (33) ging es bei ihrem jüngsten Oben-ohne-Foto-Shoot um Selbstbewusstsein. Für die Mai-Ausgabe des Magazins 'Women's Health' ließ die Schauspielerin ('The Return of the First Avenger') die Hüllen fallen, nachdem sie erst im Januar ihr zweites Kind zur Welt brachte. Auf dem Cover der Zeitschrift zeigt sie, dass sie längst die lästigen Babypfunde losgeworden ist, allerdings war es nicht Sex-Appeal, den sie mit den Bildern zum Vorschein bringen wollte.

Glückwunsch zu Baby Nummer zwei: Cobie Smulders ist wieder Mama geworden!

Natürlich und sexy: Cobie Smulders hat sich für ein Fotoshooting für "Women's Health" entblättert. (Foto) Suche
Natürlich und sexy: Cobie Smulders hat sich für ein Fotoshooting für "Women's Health" entblättert. Bild: Cover Media

Jason Segel, besser bekannt als Marshall Eriksen aus "How I Met Your Mother" ist jetzt Kinderbuchautor!

Oben-ohne-Fotos von Cobie Smulders in der neuen "Women's Health"

"Es war mein erstes Oben-ohne-Shooting, bei dem ich nicht versuchte, sexy zu wirken - das war interessant", sagte Cobie der Publikation. "Weil es ein Frauenmagazin ist, hatte ich das Gefühl, dass es für mich - oben ohne - eher um Selbstbewusstsein ging und darum, dass man mit seinem Körper zufrieden ist, statt jemand anderen in Wallungen versetzen zu wollen. Darum ging es bei diesem Cover."

Bekannt wurde Cobie Smulders als Robin Scherbatsky, die sie neun Staffeln lang in der US-Sitcom "How I Met Your Mother" spielte. Inzwischen ist die Schönheit aber immer öfter auf der Kinoleinwand statt im Fernsehen zu sehen. Am 23. April startet zum Beispiel der Actionknüller 'Avengers 2: Age of Ultron', für den sie als Agent Maria Hill vor die Kamera trat. Ihren Erfolg hat sie eigener Aussage ihrer Arbeitswut zu verdanken, die so vor allem während ihrer jungen Jahre antrieb.

"Wenn man jung ist, macht man sich ständig Sorgen", seufzte Cobie Smulders. "Ich glaube, ich hatte es sehr eilig, erwachsen zu werden. Das liegt, glaube ich, an der Filmindustrie; man versucht ständig, sich zu etablieren und den nächsten Schritt zu schaffen."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.