16.04.2015, 18.04 Uhr

George und Amal Clooney: Scheidung? So steht es wirklich um ihre Ehe!

Wie steht es um die Ehe von George Clooney und seiner Frau Amal?

Wie steht es um die Ehe von George Clooney und seiner Frau Amal? Bild: dpa

Die Gerüchte um eine mögliche Scheidung bei Anwältin für die Reichen? Auf welcher Seite steht Amal Clooney?

Scheidung bei George und Amal Clooey: Insider will von Trennung wissen

Sogar einen Insider packte das Blatt aus und der ließ verlauten: "George hält das nicht mehr aus!" Schuld an der Tragödie soll demnach Amal Clooney haben, die ihren (Noch-) Göttergatten mit ihrer divenhaften Art ganz fürchterlich auf den Keks gehen würde. Und dabei sind die Anwältin und der Schauspieler erst seit September 2014 verheiratet.

George und Amal Clooney: Keine Trennung? Hand in Hand in New York gesichtet

Trotz aller Gerüchte zeigten sich Clooney und seine Frau demonstrativ gemeinsam in der Öffentlichkeit. Hand in Hand wurden sie unlängst in den besten Restaurants New Yorks (unter anderem Café Boulud) gesichtet. Zwar schwiegen sich George und seine Amal zu den Scheidungs-Gerüchten im großen Stil aus. Allerdings: Nach unüberbrückbaren Differenzen sah dieser Auftritt nun wirklich nicht aus.

Amal Clooney: Wie groß ist der Druck auf George Clooneys Frau?

Oder täuscht die Fassade? Wie groß ist der Druck auf das Ehepaar Clooney wirklich? Ständig im Rampenlicht, keine freie Minute, immer umlagert von wartenden Paparazzi - jeder Auftritt der beiden wird ganz genau beobachtet. Einfach dürfte es nicht sein, unter solchen Umständen eine intakte Ehe zu führen.

Rasanter Gewichtsverlust: Warum ist Amal so dünn?

Und man möchte meinen, diesen Stress Amal Clooney auch anzusehen. Bereits im vergangenen Jahr war in US-Medien von einem rasanten Gewichtsverlust zu lesen. Und auch auf aktuellen Bildern sieht die Frau von George Clooney alles andere als wohl genährt aus. Verkraftet sie das Leben im Blitzlichtgewitter nicht oder ist es tatsächlich die Ehe mit Hollywood-Beau George, die sie verzweifeln lässt?

Gewohnt superschlank und top gestylt zeigte sich George Clooneys Ehefrau Amal gestern in New York. Ganz im Stil der 70iger präsentierte sich die Anwältin in einer orangen schulterfreien Bluse mit goldenem Kragen und einem eleganten Karamell farbenen Rock

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/bua/news.de
Fotostrecke

Von George Clooney geliebt

Prinz HarryBonnie Strange bei InstagramHelene FischerNeue Nachrichten auf der Startseite