18.04.2015, 19.00 Uhr

Dieter Bohlen und die Liebe: So oft wechselt der Poptitan seine Frauen

Dieter Bohlen mit seiner aktuellen Frau Carina Walz.

Dieter Bohlen mit seiner aktuellen Frau Carina Walz. Bild: picture alliance / dpa / Roland Schlager

Dieter Bohlen: Aus erster Ehe gehen drei Kinder hervor

1983 – Im Jahr, als der junge Bohlen erstmals auf Thomas Anders traf, mit dem er später "Modern Talking" gründete, heiratete Dieter Bohlen seine Freundin Erika Sauerland, von der er sich sechs Jahre später scheiden ließ. Aus seiner ersten Ehe gingen mit Marc, Marvin und Marielin drei Kinder hervor.

Nach Nadja Abd el Farrag folgt Blitz-Hochzeit mit Verona Feldbusch

Doch es sollte nicht Bohlens letzte Beziehung oder gar Ehe gewesen sein. Nach mehreren Jahren mit Nadja "Naddel" Abd el Farrag, mit der er jedoch nie verheiratet gewesen war, heirate Bohlen 1996 kurzentschlossen auf einem Trip nach Las Vegas Verona Feldbusch. Doch auch diese Ehe hielt nicht lange an: Nach vier Wochen war Dieter Bohlens Ex-Frau Verona wieder solo.

Dieter Bohlens Liason mit Estefania Küster

Nach einer weiteren, kurzen Liaison mit Naddel hatte Dieter Bohlen in Estefania Küster von 2001-2006 eine Partnerin gefunden, mit der er in dieser Zeit Sohn Maurice zeugte. Doch auch diese Beziehung fand ein Ende.

Dieter Bohlen zeugte mit Freundin Carina Walz zwei weitere Kinder

Noch im selben Jahr kam der Mann, der so oft als liebevoller Vater bezeichnet wird, mit Carina Walz zusammen. Mit ihr ist der 61-Jährige bis heute liiert und hat mit Amelie und Maximilian zwei weitere Kinder, die sich dem Bohlen-Stammbaum anfügen.

Ganz schön fies! Dieter Bohlens beste Sprüche und Witze
"Deutschland sucht den Superstar"
zurück Weiter

1 von 19

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

txt/sam/news.de
Verona PoothPrinz Charles, Meghan Markle, Kate MiddletonVollmond am 12.11.2019 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite