31.03.2015, 15.53 Uhr

Bis zu 100 Anrufe am Tag!: Anzeige! Micaela Schäfer terrorisierte ihren Ex

Acht Monate ist Micaela Schäfer nun schon mit ihrem Felix zusammen.

Acht Monate ist Micaela Schäfer nun schon mit ihrem Felix zusammen. Bild: dpa

Eines kann man Nacktschnecke Bekloppter Schönheitswahn - Micaela Schäfer wollte sich eine Rippe entfernen lassen!

Micaela Schäfer als sexy Oster-Bunny

Micaela Schäfer gibt es jetzt auch als Plastik-Osterhäschen.

Micaela Schäfer gibt es jetzt auch als Plastik-Osterhäschen. Bild: Facebook.com/MicaelaSchaefer

Ein ganz besonderes Ostergeschenk können Fans von Erotik-Model Micaela Schäfer jetzt käuflich erwerben. Wie die 31-Jährige auf ihrer Facebook-Seite unlängst mitteilte, gibt es die nach ihrem Abbild geschaffene 3D-Nackt-Figur jetzt auch als besondere Oster-Edition. Was für Glück: Denn endlich kann Micaela Schäfer von sich behaupten, dass sie in der Tat ein sexy Bunny ist.

Lesen Sie auch: Bärenstark: Micaela Schäfer zeigt uns ihre Teddys!

Beachtlich ist allerdings der Preis für die Erotik-Puppen: Die knapp 30 Zentimeter große Micaela Puppe gibt es für schlappe 149 Euro zu erwerben. Das kleinere Modell schlägt immerhin noch mit 79 Euro zu Buche. Ein Preis wie für Micaela gemacht: ganz schön drall.

Seiten: 12
Fotostrecke

Ihre heißesten Bilder

Victoria Swarovski, Lena Gercke und Co.Meghan Markle schwanger?Brücke in Frankreich eingestürztNeue Nachrichten auf der Startseite
Fotovoto: Boah, sind die prall!

Welcher Promi-Po ist der heißeste?