28.02.2015, 08.00 Uhr

Lindsay Lohan, Heidi Klum, Kylie Jenner: Boah, sind das pralle Backen! Ist dieser Popo echt, Liebe Kylie Jenner?

Hat sich Kylie Jenner den Po operieren lassen?

Hat sich Kylie Jenner den Po operieren lassen? Bild: Instagram (kyliejenner)

 Sind diese Po-Backen echt? Kylie Jenner eifert Kim Kardashian nach

 Die kleine Halbschwester von Kim Kardashian überraschte ihre Fans in dieser Woche mit einem ganz besonderen Schnappschuss von sich. Bei Instagram präsentierte sie ein Foto ihres prallen Popos. Das gute Stück sieht auf dem Bild derart pompös aus, das sich nun alle Welt fragt: Hat sich die 17-Jährige etwa einer Po-OP unterzogen?

Dass so ein Eingriff gute Ergebnisse erzielen kann, hat uns ja erst vor Kurzen das deutsche Erotikmodel Micaela Schäfer gezeigt.

Seiten: 345
Fotostrecke

Die nacktesten Promis des Jahres

Ingo Kantorek (†44) ist totDaniela Katzenberger, Lena Meyer-Landrut und Co.Asteroid 99942 ApophisNeue Nachrichten auf der Startseite