07.01.2015, 13.12 Uhr

Alle Fotos gelöscht: Liebes-Aus! Sexy Sylvie wieder getrennt

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Hat sich Sylvie Meis von ihren Freund Samuel Deutsch getrennt?

Hat sich Sylvie Meis von ihren Freund Samuel Deutsch getrennt? Bild: facebook.com/SylvieNEWS

Da strahlt Hollands schönster-TV-Export auf seiner Facebook-Seite mit der Sonne in Kalifornien um die Wette, doch hinter den Kulissen sind längst dunkle Wolken am Liebeshimmel von Sylvie Meis aufgezogen. Während es von der blonden Niederländerin beinahe täglich neue sexy Aufnahmen aus ihrem Urlaub gibt, drängt sich jüngst eine entscheidende Frage auf: Wo ist Sylvie Meis' aktueller Freund Samuel Deutsch eigentlich?

Lesen Sie hier: Wer befummelt hier Sylvies Straps-Po?

Trennung bei Sylvie Meis und Samuel Deutsch

Erst im Herbst vergangenen Jahres präsentierte Sylvie Meis den neuen Mann an ihrer Seite: «Ich will nicht mehr länger um den heißen Brei herumreden», sagte Meis damals dem Promi-Magazin InTouch. Es folgten gemeinsame Aufnahmen der Tuteltauben unter anderem beim Münchner Oktoberfest. Das Portal oe24.at berichtete damals, Meis und Deutsch hätten auf der Wiesn «ausgiebig gekuschelt und geknutscht».

Sylvie Meis und Samuel Deutsch: Turtel-Fotos auf Instagram

Und tatsächlich: Sylvie selbst postete einige Schnappschüsse mit Deutsch auf ihrem Instagram-Account. «Aus Freundschaft ist mehr geworden und wir möchten in Ruhe schauen, was die Zukunft mit sich bringt! Ich bitte um Verständnis, dass ich keine weiteren Details preisgeben möchte», verriet Meis im Anschluss bunte.de.

Seiten: 12
Fotostrecke

Die nacktesten Promis des Jahres

Kate Middleton schwanger?Prinzessin DianaWetter im September 2019 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite
Fotovoto: Boah, sind die prall!

Welcher Promi-Po ist der heißeste?