13.11.2014, 15.59 Uhr

Die heißesten Promi-Popos: Schau mal, Kim! Diese Damen sind Hinter(n) dir her!

Appetitliche Kehrseite: Der Po von Jennifer Lopez hat im Video zu Booty seinen großen Auftritt.

Appetitliche Kehrseite: Der Po von Jennifer Lopez hat im Video zu Booty seinen großen Auftritt. Bild: instagram.com/jlo/spot on news

It-Girl Kim Kardashian (34) hat es mal wieder geschafft: Nach einem Fotoshooting für das US-Magazin Paper ist ihr Hintern erneut das Tagesgespräch. Doch sie ist bei Weitem nicht der einzige Star, dessen dralles Gesäß ähnlich prominent ist, wie das Gesicht.

Lesen Sie hier: Von wegen Popo-Show: Hier zeigt Kim ihre Kardashians!

Historischer Moment: Kim Kardashians legendäres Belfie. Quelle: instagram.com/kimkardashian

Kardashian wusste freilich schon vor dem Paper-Shooting, wie sie ihren Hintern in Szene setzt. Immerhin erfand sie das viel kopierte Belfie (Abkürzung von Butt-Selfie) und heimste für den bisher berühmtesten Schnappschuss ihres Hinterns auf Instagram über eine Million Likes ein.

Nicole Coco Austin (35), Ehefrau von Rapper Ice-T (56), besteht eigentlich nur aus Po. Zumindest forciert sie diesen Eindruck von sich. Sieht man sich auf dem Instagram-Profil des Vollweibs um, sticht einem Cocos Gesäß jedenfalls deutlich öfter ins Auge, als ihr Gesicht. Ice-T ist übrigens überhaupt nicht eifersüchtig. Betont er zumindest in fast jedem Interview, oft auch ungefragt...

Beyoncé Knowles- einfach bootylicious!

Beyoncé Knowles-Carter. Quelle: Frank Micelotta/Invision/AP

Bootylicious! Schon zu Destiny's-Child-Zeiten zeigte sich Beyoncé Knowles-Carter (32) stolz über ihre Rundungen - völlig zu Recht. Auch heute trägt sie auf ihren Konzerten regelmäßig knappe Outfits, die ihre üppigen Bäckchen betonen. Berühmt sind natürlich auch ihre Butt-Dances. Zum Zunge schnalzen!

Stehen nicht Hinte(r)n an: Serena Williams und Amber Rose

Serena Williams. Quelle: instagram.com/serenawilliams

In den Sport-Gazetten wird schon der üppige Körperbau von Tennis-Star Serena Williams (33) öfter mal kritisiert, in der Glamour-Welt ist sie dafür umso gefragter. Sie selbst setzt ihre Rundungen jedenfalls liebend gerne in Szene. So können sich Fans auf Williams' Instagram-Profil regelmäßig vom perfekten Zustand des Popos ihres Stars überzeugen.

Amber Rose Quelle: instagram.com/muvarosebud

Mächtig stolz auf ihren Allerwertesten ist offensichtlich auch Amber Rose (31). Das US-Model platziert bei Posts auf Instagram meist ihren Hintern im Mittelpunkt des Geschehens. Der Rest der Figur, geschweige denn ein schönes Gesicht, scheint bei Rose eher zweitrangig. Auch ihre eigene Modelinie präsentiert die Kurzhaar-Schönheit dort, aber immer ist da so eine ungewöhnliche Wölbung im Bild.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de/spot on news
Fotostrecke

Ihre Welt dreht sich um sich

Meghan Markle und Prinz HarryPrinzessin DianaRente mit 70Neue Nachrichten auf der Startseite
Fotovoto: Boah, sind die prall!

Welcher Promi-Po ist der heißeste?