12.11.2014, 13.59 Uhr

Heidi Klum: Mit 41 Jahren zeigt sie sich nackt wie nie

Als neues Werbegesicht von Sharper Image lässt Heidi Klum sämtliche Hüllen fallen.

Als neues Werbegesicht von Sharper Image lässt Heidi Klum sämtliche Hüllen fallen. Bild: news.de-Screenshot (Instagram/Heidi Klum)

Von news.de-Redakteurin Juliane Ziegengeist

Heidi Klum ist stolz auf ihren Körper. Warum sollte sie das auch nicht sein. Erstens kann sich ihr Körper mit 41 Jahren noch mehr als sehen lassen, schließlich ist Klum rank und schlank wie nie. Zweitens wäre es schlimm, wenn die GNTM-Jurorin nicht stolz wäre. Denn schließlich ist ihr Körper ihr wichtigstes Kapital. Deshalb zeigt sie ihn oft und gern in knappen Outfits oder wahlweise nur mit Farbe besprüht.

Video: Powerfrauen ab 40! Sexy wie nie!

40 Gründe, warum wir sie lieben!
Heidi Klum
zurück Weiter

1 von 40

Heidi Klum nackt: Modelmama wirbt für Quietsche-Entchen

Als Werbegesicht für Sharper Image ließ Heidi Klum nun alle Hüllen fallen und zeigt sich so, wie Gott sie schuf - splitternackt! Das dürfte selbst eingefleischte Klum-Kenner überraschen. Zwar ist man freizügige Fotos der Klum gewöhnt, aber so nackt präsentiert sich die 41-Jährige tatsächlich selten. Kein Zentimeter Stoff ziert ihren Körper. Die intimsten Stellen werden von Armen und Beinen bedeckt.

Heidi Klum ist der schönste Model-Export Deutschlands – hier gibt's alles, was Fans brauchen!

Heidi Klum und das Schnabel-Tier - mit was spielt das Model im Bad?

Während andere Promis so allenfalls für Namen wie die Tierschutzorganisation Peta Modell stehen, zieht Heidi Klum für das Unternehmen Sharper Image blank, das vornehmlich elektronische Geräte und Geschenkartikel produziert. Auf Klums Nackt-Plakat wird für ein Badradio in Entenform geworben. Der Slogan: «Mit was spielt Heidi Klum wohl im Bad?» Ein Schelm, wer bei dem Schnabeltier, das da beworben wird, zweideutige Gedanken hegt...

Hochzeit? Wird unser Topmodel jetzt Frau Schnabel?

Modelmama Heidi Klum ist wieder on the road auf der Suche nach neuen Gesichtern. Am Samstag begann der Dreh für die brandneue zehnte Staffel ihrer Show

Sexy Heidi: Fans loben Heidi Klums nacktes Werbeplakat

Was wohl Heidi Klums Lover Vito Schnabel zu den freizügigen Werbeaufnahmen sagt? Das Model kündigt im Instagram-Post zum Plakat jedenfalls noch weitere spannende Motive an. Viel weniger als auf diesem Exemplar kann Klum allerdings nicht mehr tragen. Bei den Fans kommt ihre Nackt-Aufnahme dennoch gut an.

«Liebe es», lauten viele Kommentare, «sexy Heidi» schreiben andere. Und ein Facebook-Nutzer würde mit Klum am liebsten sofort in die Badewanne steigen. Selbst die sonst übliche Mager-Schelte bleibt weitestgehend aus. Damit beweist Modelmama Heidi Klum wohl einmal mehr, dass die simple Formel Sex sells auch im Alter von 41 Jahren noch funktionieren kann.

Heidi Klum: Bizarres Statement zu Magergerüchten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fro/news.de
Fotostrecke

... wird auch nicht jünger

Milo Moire, Mia Julia Brückner, Micaela Schäfer nacktMichael Wendler, Katja Burkard, Melania TrumpMythos oder Wahrheit?Neue Nachrichten auf der Startseite
Fotovoto: Die schönsten Frauen der Welt

Welches Topmodel ist das heißeste?