Uhr

Nackt im Playboy: So heiß zeigen sich Alissa und Anja auf ihren Playboy-Titeln

Die brünette Alissa Harouat (27), in die sich 2013 Rechtsanwalts-Bachelor Jan Kralitschka verliebte, ist ganz in ein durchsichtiges, schwarzes Negligee gehüllt. Verführerisch schürzt sie die Lippen, die Rose hält sie direkt in die Kamera. Denn Küssen ist der 27-Jährigen verdammt wichtig. «Ich küsse unheimlich gern. Wenn das nicht stimmt, wird es schwierig. Bei Jan und mir hat es in dieser Hinsicht gar nicht gepasst.»

Bachelor-Siegerin 2013 im Playboy: Alissa mag auch sportlichen Sex

Ihren Traumkörper trainiert Alissa auch schon mal beim Sex. «Ich sehe Sex eigentlich nicht als sportliche Aktivität, aber natürlich ist da auch Bewegung gefragt. Sex bedeutet für mich tiefste zwischenmenschliche Nähe. Da geht es um Gefühle. Und wie viel es dann mit Sport zu tun hat, kommt auf die persönlichen Vorlieben an, aber darüber mache ich mir währenddessen eigentlich keine Gedanken», sagt die 27-Jährige.

Und Anja Polzer? Die 30-Jährige, die 2012 von Bachelor Paul Janke auserwählt wurde, zeigt auf dem Cover weniger Busen, dafür mehr Bein. Die Rose hält sie im Schoß. Inzwischen steht die Hochschuldozentin zu ihren Silikon-Brüsten. «Lieber schön neu eingekauft, als unglücklich mit dem, was die Natur sich so ausgedacht hat, oder?», sagte sie der Bild.

Bachelor-Rose 2012: Anja Polzer ist Deutschlands heißeste Dozentin

Da schauen Ihre Studenten künftig sicher zweimal hin, oder Frau Polzer? «Natürlich wird es das eine oder andere Schmunzeln auf dem Gang geben, aber da wir eine sehr moderne Hochschule sind, gehen wir davon aus, dass die Studenten damit umzugehen wissen. Ich bereue den Bachelor nicht, aber trotzdem hat der Playboy zehnmal mehr Klasse.»

Weitere Motive exklusiv nur unter Playboy.de

Themen: