Uhr

Herzzerreißend: Twitter-User schickten Tochter Zelda ein angebliches Todes-Foto ihres Vaters

Als wenn diese Zeit für Robin Williams' Tochter Zelda nicht so schon schwer genug wäre, erlaubten sich Twitter-User einen mehr als makaberen Scherz. Sie schickten der 25-Jährigen ein vermeintliches Todes-Foto ihres Vaters. Angeblich sollte dies den verstorbenen Hollywood-Star zeigen.

Zelda war völlig aufgelöst und twitterte laut Bild-Zeitung folgenden Post: «Bitte meldet @PimpStory @MrGoosebuster. Ich zittere. Ich kann es nicht. Bitte. Twitter benötigt einen Link und ich werde ihn nicht öffnen. Tut es auch nicht. Bitte» Twitter hat die beiden user inzwischen gesperrt und Zelda Williams hat sich aus jeglichen sozielen Netzwerken abgemeldet.

Todesfoto von Robin Williams: echt oder fake?

Laut Angaben der Bild-Zeitung handelte es sich bei dem Foto um einen Fake. Die Polizei von Marin County in Kalifornien gegenüber dem Nachrichtenportal: «Das Foto auf Twitter war ein Fake und keine Aufnahme, die nach dem Tod von Herrn Williams entstand.»

Themen: