07.08.2014, 16.26 Uhr

Von wegen schön!:

Sechs statt fünf: Ellen Pompeo und Halle Berry haben zu viele Zehen

Was den einen an den Fingern fehlt, haben die anderen an den Füßen zu viel. So laufen Ellen Pompeo, bekannt aus Grey's Anatomy, und Schauspielerin Halle Berry an ihrem linken Fuß mit sechs Zehen durch die Gegend. Wo sie zu viel haben, hat Serienstar Ashton Kutcher zu wenig. In einer US-Talkshow präsentierte er seine zusammengewachsenen Zehen. Sein zweiter und dritter Zeh gehen erst ab der Mitte entzwei. Kutcher nimmt's gelassen. Er kann über seine Zwillingszehen lachen.

Ashton Kutcher hat zwei zusammengewachsene Zehen - hübsch ist anders.

Ashton Kutcher hat zwei zusammengewachsene Zehen - hübsch ist anders. Bild: news.de-Screenshot (YouTube/BBC)

Lily Allen und Harry Styles: Darf's eine Brustwarze mehr sein?

Auch Sängerin Lily Allen geht mit ihrem Makel ganz offen um. Sie hat eine dritte Brustwarze und präsentierte diese beinahe stolz im niederländischen TV. So ganz allein ist sie mit diesem außergewöhnlichen Merkmal jedoch nicht. Auch Harry Styles, Mädchenschwarm und Mitglied der Boyband One Direction, hat mehr Nippel als normal, nämlich gleich insgesamt vier an der Zahl. Seine Erklärung: «Ich glaube, ich sollte ein Zwilling werden.»

Lilly Allen ist unterhalb der linken Brust ein dritter Nippel gewachsen.

Lilly Allen ist unterhalb der linken Brust ein dritter Nippel gewachsen. Bild: news.de-Screenshot (YouTube/James Burke)

Seiten: 123
Fotostrecke

So krank sind diese Promis

David OdonkorKate MiddletonWetter aktuell im September 2019Neue Nachrichten auf der Startseite
Fotovoto: Die schönsten Frauen der Welt

Welches Topmodel ist das heißeste?