23.07.2014, 11.20 Uhr

Ex-Bachelor Christian Tews: Servierte er Katja Kühne für seine neue Liebe ab?

Von news.de-Redakteurin Juliane Ziegengeist

Gab sich Ex-Bachelor Christian Tews bei der Verkündung, er sei frisch verliebt, noch recht geheimnisvoll, plaudert er im OK! Magazin nun aus dem Nähkästchen. Offenbar schwebt der ehemalige TV-Junggeselle auf Wolke sieben. «Sie hat es mir gleich angetan. Sie ist eine schöne Frau, hat ihr Herz auf der Zunge und spricht oft über ihre Gefühle. Wir haben viele Parallelen», schwärmt der 33-Jährige über seine neue Freundin.

Alles nur fake? Die Bachelorette 2014 sucht gar keinen Mann!

Die TV-Liebe zwischen Katja Kühne und Bachelor Christian Tews hielt nur fünf Monate. War seine neue Freundin schuld?

Die TV-Liebe zwischen Katja Kühne und Bachelor Christian Tews hielt nur fünf Monate. War seine neue Freundin schuld? Bild: dpa

Christian Tews' Neue ist zweifache Mutter

Deren Identität ist indes auch gelüftet. Es handelt sich um Claudia Lösch, eine erfolgreiche Geschäftsfrau aus der Pfalz. Laut Ok! leitet sich das Unternehmen ihrer Familie, die Burkard Müller Schmuck GmbH. Nebenbei managt die 38-Jährige auch noch eine eigene kleine Familie, denn Lösch ist alleinerziehende Mutter von zwei Kindern im Teenageralter. Christian Tews, der bei seiner TV-Liebe Katja Kühne mit dem Nachwuchs haderte, scheint damit kein Problem zu haben.

Für ihn hängt der Himmel momentan voller Geigen. Es werden sogar schon Zukunftspläne geschmiedet: «Mit dieser Frau kann ich mir alles vorstellen. Ich fühle bei ihr sehr wohl und brauche im Moment auch nicht den Mega-Rummel wie in Berlin», gesteht Tews im OK! Magazin. Als er noch mit Katja Kühne liiert war, sah das noch anders aus. Die Beziehung ging nämlich auch zu Bruch, weil der Bachelor von einem Club-Auftritt zum nächsten hetzte.

Seiten: 12
Fotostrecke

Das waren die Kandidatinnen

Kate Middleton wieder schwanger?Meghan MarkleRente in DeutschlandNeue Nachrichten auf der Startseite