Von news.de-Redakteur - Uhr

Leni (10) und Lou (4) tragen High Heels: Schlechte Mutter? Heidi Klum riskiert die Gesundheit ihrer Töchter

Heidi Klums kleine Mädchen sind gerade einmal vier und zehn Jahre alt. Dennoch dürfen Lou und Leni schon jetzt High Heels an den Füßen tragen. Dabei kann das Tragen solcher Schuhe zu erheblichen gesundheitlichen Schäden führen.

Heidi Klum lässt ihre kleine Tochter High Heels tragen. (Foto) Suche
Heidi Klum lässt ihre kleine Tochter High Heels tragen. Bild: Henning Kaiser/dpa

Da wartet doch schon der nächste Aufschrei auf Topmodel Heidi Klum. Nachdem sie sich in der vergangenen Woche mit ihrem Nachthemd-Post bei Instagram in Verruf brachte, sind es nun neue Fotos von ihr und ihren Töchtern, die ein Fragezeichen auf Heidis Rolle als Mutter werfen. Germany's-Next-Topmodel-Chefin damals freimütig zu.

High Heels mit zehn Jahren: Will Leni Mama Heidi Klum nacheifern?

Was die Szenen auf alle Fälle verraten: Die kleine Leni hat offensichtlich bereits reichlich Übung darin, in den hohen Hacken zu laufen. Wie bild.de berichtet soll die Zehnjährige trotz ziemlich hoher Absätze unfallfrei durch New York gewackelt sein. Und das besser, als manche Kandidatin bei Germany's Next Topmodel nach dem hundertsten Laufstegtraining. Offensichtlich hat sich Leni fast vorgenommen, einmal in Mama Heidis Model-Fußstapfen zu treten.

Dennoch: An die Füße von kleinen Kindern gehören solche Treter garantiert nicht. Da wartet sicher schon der nächste Shitstorm auf Heidi Klum ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Ife/news.de

Themen: