21.07.2014, 15.58 Uhr

Nackt bei Instagram: Für Boris: Lilly Becker zeigt ihren blanken Busen

Halbnackte Grüße an Ehemann Boris: Lilly Becker.

Halbnackte Grüße an Ehemann Boris: Lilly Becker. Bild: instagram.com/sharlely

So hält man offensichtlich eine Ehe frisch und den Gatten bei Laune: Lilly Becker, Ehefrau von Ex-Tennis-Gigant Boris Becker, schickte ihrem Ehemann beim Foto-Netzwerk Instagram ein paar ganz persönliche Liebesgrüße. Und da man Boris Becker via Twitter/Instagram immer noch am besten erreichen kann, ließ die gute Lilly die Weltöffentlichkeit an ihren sexy Schnappschüssen teilhaben. Doch für den Bilderdienst Instagram war das scheinbar genug nackte Haut, denn auf ihrem Account ist das Foto mittlerweile gelöscht.

Lilly Becker halbnackt bei Instagram: So bezirzt sie Ehemann Boris

Oder war es etwa eine verspätete Reaktion auf ihr Silikon-Busen-Outing? In der Radiosendung «Frühstück bei mir – Persönlichkeiten ganz persönlich» erzählte sie frei heraus, dass sie beim Schönheitschirurgen war. «Mein Busen ist nicht echt. Den habe ich mir schon als Model vergrößern lassen, weil da sehen Bikinifotos besser aus», plauderte Lilly Becker im österreichischen Radio. Nun folgen also das Beweisfoto.

Lesen Sie hier: Oberpeinlich! Boris jubelt mit falscher Deutschland-Fahne!

Blanker Busen im Netz: So sexy weckt Lilly Becker ihren Mann

Und Selbiges hat es gehörig in sich. Mit dem Kommentar versehen: «@borisbeckerofficial good morning darling #Ibiza#family#ohhhh Sunday funday», zeigt sie ihrem Mann (und ihren Followern), ihren blanken Busen. Bei einem solchen Guten-Morgen-Gruß lohnt sich das Aufstehen doch. Dass dachte sich offensichtlich auch Ehemann Boris, der ebenfalls noch ein Foto seiner Liebsten teilte. Bei den Beckers ist offensichtlich die neue Offenheit eingekehrt.

In Urlaubsstimmung: Lilly Becker.

In Urlaubsstimmung: Lilly Becker. Bild: instagram.com/borisbeckerofficial

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Heiß, heißer, Lilly Becker! Die aktuellen Bilder der Ehefrau von Tennislegende Boris Becker heizen den Instagram-Fans gerade richtig ein! Am türkisfarbenen Pool, mit traumhaften Ausblick über Ibiza, zeigt Lilly selbstbewusst ihren Traumkörper.
Trainierte

rut/Ife/bua/news.de/spot on news
Fotostrecke

Wenn der Klassenclown die Plauze zeigt

Andrea Berg und Helene FischerHelene Fischer Show 2019Brückentage 2020Neue Nachrichten auf der Startseite