22.07.2014, 08.47 Uhr

Clooney, Aniston, Theron: Brad Pitts Ex macht Nägel mit Köpfen

Jennifer Aniston und Justin Theroux: Wird es am 26. Juli ernst?

Ihnen zuvor kommen könnten Brad Pitts Ex Jennifer Aniston und ihr Liebster Justin Theroux. Immer wieder hatte die Presse einen angeblichen Wettstreit zwischen den beiden und Jolie-Pitt ausgerufen: Wer würde wohl als Erstes vor den Traualtar treten? Doch bisher glänzen auch Aniston und Theroux allenfalls mit dem Talent, einen Hochzeitstermin immer weiter vor sich herzuschieben.

Bei ihrem letzten gemeinsamen Auftritt Mitte Juli strahlten Jennifer Aniston und Justin Theroux alle Krisengerüchte weg. Folgt nun endlich die Hochzeit?

Bei ihrem letzten gemeinsamen Auftritt Mitte Juli strahlten Jennifer Aniston und Justin Theroux alle Krisengerüchte weg. Folgt nun endlich die Hochzeit? Bild: dpa

Nun wird es allerdings tatsächlich ernst. Nach fast zweijähriger Verlobung lassen sich Aniston und Theroux laut dem US-Magazin Star am 26. Juli in Cabo San Lucas (Mexiko) trauen. Es soll eine zwanglose Feier mit den Familien und etwa 50 engen Freunden werden. Ob sich der gefühlt 100. Termin des Promipaares diesmal tatsächlich bewahrheitet, werden wir in wenigen Tagen wissen.

Blitzhochzeit bei Charlize Theron und Sean Penn

Während sie sich bis zum großen Schritt jede Menge Zeit lassen, können es diese Beiden offenbar gar nicht abwarten: Charlize Theron und Sean Penn sind gerade einmal acht Monate liiert und planen angeblich schon ihre Vermählung. Derzeit drehen sie gemeinsam in Therons Heimat Südafrika. Dort sollen sie sich diesen Sommer auch noch das Ja-Wort geben. Für Theron wäre es die erste Ehe, Penn war bereits mit Madonna und Robin Wright verheiratet.

Scarlett Johansson sagt noch im August Ja

Vor Theron war Penn übrigens mit Schauspielerin Scarlett Johansson verbandelt, die - so schnell kann sich das Beziehungsblatt wenden - ebenfalls heiratet. Im August wird sie den französischen Journalisten und Vater ihres noch ungeborenen Kindes, Romain Dauriac, ehelichen. Das verriet Johansson höchstselbst auf einem Dinner mit US-Fernsehstar Martha Stewart. Ort des Geschehens könnte Paris, die Stadt der Liebe und Heimat von Dauriac, sein.

Ashton Kutcher und Mila Kunis: Trennung oder Hochzeit?

Ob sich zu dieser illustren Liste an heiratswilligen Promis in diesem Sommer auch Ashton Kutcher und Mila Kunis gesellen werden, steht noch in den Sternen. Mal heißt es, die beiden hätten längst heimlich geheiratet, mal wird spekuliert, die Beziehung stünde trotz Schwangerschaft kurz vor dem Aus. Bleibt zu hoffen, dass es nur am Babystress liegt und danach genug Zeit für das Ja-Wort bleibt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Seiten: 12
Fotostrecke

Die Brautkleider der Promi-Damen

Meghan Markle und Prinz HarryLuke MockridgeNeue Nachrichten auf der Startseite