Von news.de-Redakteur - Uhr

«Sorry, ich bin so besoffen»: Völlig betrunken: Charlie Sheen zeigt im Video seine Tattoos

Als Zugabe präsentiert Sheen dann noch eine kleine Auswahl seiner Körperverzierungen und zeigt den Zuschauern noch einige seiner Tattoos. Zum Vorschein kommt zum einen unter einem äußerst ausgeleierten T-Shirt eines mit dem Wort «mom». Nachdem er seine Ärmel mühevoll nach oben gezogen hat, präsentiert er noch ein Tattoo seines favorisierten Baseball-Teams - der Cincinnati Reds.

VIDEO: Völlig breit bei Taco Bell

Video: youtube.com/Jayden Blair

Charlie Sheen wütet gegen Rihanna

Zuletzt hatte Sheen mit einer legendären Schimpf-Attacke gegen Pop-Sternchen Rihanna für Aufsehen gesorgt. Die Sängerin wollte sich nicht zusammen mit dem Schauspieler und dessen Porno-Verlobter sehen lassen, was Sheen gehörig auf die Palme brachte.

Diese Promis mussten in den Entzug
Lohan, Moss, Sheen
zurück Weiter

1 von 22

Bei Twitter ließ er seinem Unmut freien Lauf und motzte: «Wenn du nicht belästigt werden willst GEH NICHT AUS DEM HAUS und wenn dieses 'Gefängnis des Ruhms' so nervenaufreibend und schwierig ist, dann STEIG AUS!» und weiter «Tut mir leid, dass wir nicht cool genug sind, den Segen der Prinzessin (oder in diesem Fall des Dorftrottels) zu erhalten.» Er selbst nehme sich Zeit für seine Fans, das sei der Grund, warum er seit 31 Jahren im Geschäft sei. Letzteres hat er ja nun eindrucksvoll bewiesen - selbst mit einem ordentlich Schuss intus.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Themen: