12.07.2014, 09.00 Uhr

Die 5 besten Promi-News der Woche: Heidi Klum trifft Angelina Jolie: oben ohne und zugedröhnt

Von news.de-Redakteurin Franziska Obst

Sieben Wochentage, sieben Tage voller Klatsch und Tratsch aus der Welt der Reichen und Schönen. Zum Wochenende zeigen wir Ihnen noch einmal die fünf besten Promi-Meldungen der vergangenen Tage. Viel Spaß beim Rumwundern!

Immer wieder postet Heidi auf Facebook Bilder wie dieses aus vergangenen Tagen.

Immer wieder postet Heidi auf Facebook Bilder wie dieses aus vergangenen Tagen. Bild: Facebook/ Heidi Klum

Heidi Klum zeigt sich bei Instagram oben ohne

Ach Heidi, wie dünn willst du eigentlich noch werden? Auf Instagram zeigte sich Deutschlands Exportschlager Nummer 1 in dieser Woche erschreckend flach. Ein Schnappschuss im Bikini am Strand ließ die Frage aufkommen: Was ist denn mit Hans und Franz (so Heidis Spitznamen für ihre Brüste) passiert? Statt der einst so prallen Oberweite werden die Bikini-Körbchen nun von einem Hauch von Nichts gefüllt. Das Bild gibt's hier noch einmal zu sehen!

Lilly Becker steht endlich zu ihren Silikon-Brüsten

Ein weitere Promi-Busen, der in dieser Woche in den Fokus der Öffentlichkeit rückte, war der von Boris Beckers Ehefrau Lilly. Nachdem die hübsche Holländerin jahrelang dementiert hatte, dass ihre Brüste vergrößert seien, gab sie nun in einem Radio-Interview geradezu freimütig zu, sich einer Schönheits-OP unterzogen zu haben. Zudem lästerte sie fies über ihren Götter-Gatten Boris.

Ex-Spice-Girl Mel B und das Playmate auf der Hoteltoilette

Auch das einstige Spice Girl Melanie Brown, besser bekannt als Mel B oder «Scary Spice», sorgte in dieser Woche unfreiwillig für eine pikante Schlagzeile. Das Ex-Playmate Luann Lee verriet im Interview mit dem britischen Boulevard-Blatt Sun, einmal einen Quickie mit der Sängerin gehabt zu haben. Doch nicht irgendwo, sondern auf der Hoteltoilette!

Angelina Jolie: zugedröhnt und völlig verwahrlost

Apropos lesbisch: Seit einigen Jahren kennt man Schauspielerin Angelina Jolie vor allem als sechsfache Mama und Philantropin. Doch die Verlobte von Brad Pitt machte früher vor allem durch Drogeneskapaden und lesbische Affären von sich reden. In dieser Woche tauchte ein Video aus vergangenen Tagen auf, welches Jolie erschreckend zugedröhnt und verwahrlost zeigt. Hier gibt es den Clip zu sehen!

Helene Fischer: Turtel-Urlaub mit Flori im sexy Bikini

Auch ein Schlager-Sternchen wie Helene Fischer braucht einmal eine Auszeit - und die nahm sich die schönes Helene diese Woche gemeinsam mit ihrem Freund Florian Silbereisen auf Mallorca. Im heißen, wenn auch teuren Zweiteiler (Heidi Klein, 239 Euro) ließ sich der Schlager-Star von der Sonne verwöhnen.

Das Leben der Schlager-Prinzessin
Helene Fischer
zurück Weiter

1 von 13

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Fotostrecke

Heidis heiße Hingucker!

Emily Ratajkowski, Victoria Swarovski und Co.Meghan MarkleSelbstmord-Drama in BangkokNeue Nachrichten auf der Startseite