14.06.2014, 09.01 Uhr

Die 5 besten Promi-News der Woche: Helene Fischer und Heidi Klum: Unten luftig, oben nackt

Helene Fischer: Ihr Knack-Po sorgt für reichlich Furore.

Helene Fischer: Ihr Knack-Po sorgt für reichlich Furore. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Sieben Wochentage, sieben Tage voller Klatsch und Tratsch aus der Welt der Reichen und Schönen. Zum Wochenende zeigen wir Ihnen noch einmal die fünf besten Promi-Meldungen der vergangenen Tage. Viel Spaß beim Rumwundern!

Heidi Klum zeigt sich bei Instagram oben ohne

Halbnackte Fotos sind wir von Germany's Next Topmodel-Chefin Heidi Klum mittlerweile gewöhnt. In dieser Woche zeigt Frau Klum jedoch, dass ihr die Nacktheit auch im Gesicht hervorragend steht. Auf einem Bild, das die 41-Jährige bei Instagram veröffentlichte, ist Heidi Klum ganz ohne Make-up zu sehen. Wir finden: Das steht dir ausgezeichnet, Heidi! Das Bild gibt es hier noch einmal zu sehen.

Helene Fischer mit Po-Blitzer bei Carmen Nebel im ZDF

Sie ist Deutschlands (nicht mehr ganz so) neues Medien-Phänomen: Schlager-Prinzessin Helene Fischer. Die 29-Jährige hat der deutschsprachigen Schlagerlandschaft neues Leben eingehaucht und weiß genau, wie sie ihre Fans zum Rasen bringt. Jetzt präsentierte sich die «Atemlos»-Sängerin in der ZDF-Show Willkommen bei Carmen Nebel in so knappen Hotpants, dass man nicht umhin kam, einen Blick auf ihren wohlgeformten Knack-Po zu werfen. Und wenn man ganz arg die Augen geschärft hatte, konnte man tatsächlich einen kleinen Po-Blitzer entdecken. Eindeutig der heißeste Auftritt in dieser Woche! Helene Fischers Auftritt gibt es hier in voller Länge nochmals zu sehen.

Seiten: 12
Fotostrecke

Heidis heiße Hingucker!

Meghan Markle, Prinz Harry, Herzogin Kate und Co.Florian Silbereisen, Carmen Geiss, DJ OfficialMichael WendlerNeue Nachrichten auf der Startseite