16.04.2014, 11.33 Uhr

Oben ohne in Mexiko fotografiert: Heidi Klum lässt für Vito Schnabel die Hüllen fallen

Heidi Klum macht ihre Liebe öffentlich.

Heidi Klum macht ihre Liebe öffentlich. Bild: dpa

Jetzt machen sie offensichtlich doch ernst: «Germany's Next Topmodel»-Chefin Heidi Klum und Jungmillionär Vito Schnabel scheinen aus ihrer gegenseitigen Zuneigung kein Versteckspiel mehr zu machen. Seit Monaten brodelte die Gerüchteküche, in welcher Verbindung die beiden wirklich zueinander stehen. Nun zeigten sich die beiden, wie die «Bunte» berichtet, das erste Mal ganz offiziell als Paar in der Öffentlichkeit.

Wie das Blatt berichtet, gaben sich die beiden bei der Eröffnung einer Ausstellung von Vitos Vater Julian Schnabel (62) im Rahmen der «Dallas Art Fair» die Ehre und posierten ganz verliebt und Arm in Arm im Dallas Contemporary-Museum. Doch so richtig Lust auf eine Kunstausstellung hatten die zwei Turteltauben dann wohl doch nicht. Wie «The Hollywood Reporter» berichtet, wurden Heidi und Vito ausgerechnet dann knutschend erblickt, als Vitos Vater seine Gäste durch die Ausstellung führte.

Seiten: 12
Fotostrecke

... wird auch nicht jünger

Helene Fischer und Andrea BergDie GeissensWetter im August 2019Neue Nachrichten auf der Startseite