02.04.2014, 11.21 Uhr

Micaela Schäfer vs. Bettie Ballhaus: Busenstreit der Venus-Models: Wer hat die größeren Argumente?

Als bekannt wurde, dass in diesem Jahr gleich drei Frauen die Werbetrommel für Berlins Erotikmesse Venus rühren, war der Streit vorprogrammiert. Während sich It-Girl Nina Kristin bisher noch aus allen Lästereien heraushalten konnte, keifen sich die Busenmodels Bettie Ballhaus unentwegt an.

Völlig überbezahlt? Das kassieren die C-Promis an Gage
Gina-Lisa Lohfink, Micaela Schäfer und Co.
zurück Weiter

1 von 18

Micaela Schäfer stänkert gegen ihre Venus-Kollegin Bettie Ballhaus.

Micaela Schäfer stänkert gegen ihre Venus-Kollegin Bettie Ballhaus. Bild: dpa

Micaela Schäfer zickt gegen Bettie Ballhaus - die giftet zurück

«Ich war als Erotik-Star schon längst bekannt, da wusste Micaela noch nicht mal, was Erotik ist», stellt Ballhaus bei «bild.de» gegenüber ihre Konkurrentin klar. Vorausgegangen war dem Verbalangriff einen Aussage von Schäfer, die Ballhaus auf die Palme brachte. Sie habe ihr ein Penthouse-Shooting vermittelt, aber nie ein Dankeschön dafür bekommt, hatte Schäfer sich beschwert.

«Was ist das denn für ein Quatsch?», schießt Venus-Model Ballhaus nun zurück. Noch kürzlich habe Schäfer sie für einen Clip gebucht und nun das. Der Erotik-Star versteht die Welt nicht mehr und ätzt weiter:«Mica prahlt doch immer damit, wie professionell sie ist. Da kann sie jetzt gleich mal zeigen, wie profi-mäßig sie wirklich ist.»

Busen-Models sollen gemeinsam für Erotikmesse Venus werben

Die Vorzeichen für eine gute Zusammenarbeit bei der Venus stehen also unter keinem allzu guten Stern. Dabei will Ballhaus gar keinen Streit. «Jeder soll ein Stück von der Torte abbekommen. Ich weiß nicht, wo das Problem ist», sagt sie mit Hinblick auf den gemeinsamen Werbeauftrag. Dennoch kann sie sich einige Seitenhiebe gegen die Kollegin nicht verkneifen.

So kann man den ironischen Unterton in der Danksagung, die Schäfer eingefordert hatte, kaum überhören. «Ich möchte mich an dieser Stelle ganz offiziell und in der angemessenen Größe bei Micaela für das Penthouse-Shooting bedanken. Ich habe nur immer auf die richtige Möglichkeit gewartet, mich in großem Rahmen bei ihr bedanken zu können», teilte Ballhaus in der «Bild» mit.

Bettie Ballhaus: Micaela ist die ganze Zeit einfach nur zu nackt

Ob Micaela Schäfer sich darauf einlässt? An ihr hat Ballhaus nicht nur mangelnde Professionalität auszusetzen. Auch der Fakt, dass Schäfer andauernd nackt rumlaufen muss, stört sie: «Alles was sie macht, tut sie ohne Klamotten. Micaela ist einfach nur nackt. Ich weiß nicht, was das mit Erotik zu tun hat?!» Damit geht dieser Streit garantiert in eine Fortsetzung.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

zij/news.de
Fotostrecke

Die sexy Botschafterinnen der Venus

Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Klimaschutz-Verhandlungen im News-Ticker Neue Nachrichten auf der Startseite