Von news.de-Redakteur - Uhr

Sonja Kirchberger, Heidi Klum, Sylvie Meis: Zwischen Silikon-Diskussion und Magersucht-Drama

Eine Woche vollgepackt mit verrückten Promi-Meldungen liegt hinter uns. Bei diesen Exemplaren kann schon einmal die Frage aufkommen: Was haben sie sich denn dabei bloß gedacht?

Sieben Wochentage, sieben Tage lang Klatsch und Tratsch aus der Welt der Reichen und Schönen. Zum Wochenende präsentiert Ihnen news.de noch einmal die besten Promi-Meldungen der vergangenen Tage. Viel Spaß beim Rumwundern!

Kein Silikon bei Sonja Kirchberger!

Mit fast 50 Jahren hat sich Schauspielerin Sonja Kirchberger noch einmal für den «Playboy» ausgezogen. Und ganz Deutschland stellt sich die Frage: Kann dieser Busen wirklich echt sein? Die 49-Jährige ließ in dieser Woche keinen Zwiefel aufkommen und stellte in einem Interview mit der «Bild»-Zeitung unmissverständlich klar: Mein Busen lebt ohne Silikon. Zum etwaigen Einsatz von Photoshop wurde sie leider nicht befragt. Aber die Fotos leben bestimmt auch ohne nachträgliche Bearbeitung.

Bachelor Christian Tews hat gewählt!

Es hat ein Ende: Auch in diesem Jahr hat ein Bachelor eine Frau in der RTL-Show gefunden. Christian Tews entschied sich nach acht harten Wochen voller Fummelei und Knutscherei für die Dresdnerin Katja. Sie war bereits Wochen vor dem großen Finale als Favoritin gehandelt worden. Für Nachwuchs-Luder und Show-Zicke Angelina Heger blieb da nur der zweite Platz übrig. Aber seien Sie sicher: Die sehen wir wieder. Das Management von Soap-Sternchen Daniela Katzenberger kümmert sich jetzt liebevoll um die 21-Jährige.

 

Alle Fakten zum RTL-Traummann
Der Bachelor
zurück Weiter

1 von 9

 

Themen: