21.09.2019, 13.47 Uhr

News des Tages: Poptitan teilt aus / Paris Hilton trauert um Großvater und Mentor / Lena Gercke nackt im Bett

Die Nachrichten des Tages auf news.de

Die Nachrichten des Tages auf news.de Bild: news.de-Fotomontage/dpa/Admedia/imagecollect.com/AdobeStock/milkovas/ZacharieScheurer

Dieter Bohlen früher : Seitenhieb auf Thomas Anders! Poptitan teilt aus

Nicht jeder Modetrend der vergangenen Jahrzehnte ist nach Jahren noch ansehnlich. Dieter Bohlen teilte nun ein altes Foto und zeigt, dass er früher auch mal gut aussah. Von den Fans gibt's Komplimente, vom Poptitan einen fiesen Seitenhieb auf seinen "Modern Talking"-Kollegen Thomas Anders.>> Zum Artikel

 

Paris Hilton: Todes-Schock! SEIN Verlust trifft sie hart

Hotelerbin Paris Hilton trauert um ihren Großvater und Mentor Barron Hilton. Der Milliardär ist im Alter von 91 Jahren verstorben. Auf seine Ratschläge wird Paris Hilton zukünftig verzichten müssen. >> Zum Artikel

 

Lena Gercke: Nackt im Bett! DIESES Foto heizt ihre Fans so richtig an

Von einem Montag lässt sich Lena Gercke die Laune nicht vermiesen. Für ihre Fans posiert sie nackt im Bett und strahlt überglücklich in die Kamera. Da kommen ihre Instagram-Follower doch glatt auf unverschämte Gedanken. >> Zum Artikel

 

Sophia Thomalla: Am Flughafen erwischt! HIER zeigt sie ihr Baby-Glück

DAS sieht doch schon einmal richtig gut aus! Sophia Thomalla präsentiert ihren Fans bei Instagram ein ganz besonderes Bild. Mit dieser Aufnahme haben ihre Fans wohl nicht gerechnet. >> Zum Artikel

 

Fournier-Gangrän: Mann spritzt sich Vaseline! Bestes Stück fault weg

Auf einer südpazifischen Insel spritzte sich ein Mann Vaseline in den Penis, um ihn zu vergrößern. Ein fataler Fehler: Nach mehreren Monaten faulte das Genital beinahe komplett weg. Im Netz kursieren Horror-Fotos. >> Zum Artikel

 

Leichen-Fund in Güstrow: Brutal erschlagen! Mann findet tote Ehefrau im Keller

In einem Familienhaus in Güstrow (Mecklenburg-Vorpommern) ist am Donnerstagabend eine 79-jährige Frau tot aufgefunden worden. Es wird vermutet, dass die Rentnerin erschlagen wurde. >> Zum Artikel

 

Online-Banking nach PSD2: Bankkunden stinksauer! Neue Regeln sorgen für Ärger

Für Bankkunden, die online einkaufen oder auf ihr Konto zugreifen, gelten seit dem 14.09.2019 neue Regeln. Die gedruckten TAN-Listen wurden endgültig abgeschafft. Doch nicht jeder Kunde freut sich über die Änderung. >> Zum Artikel

kjf/news.de
Fotostrecke

Lecker! Lenas sexy Selfies

Extinction Rebellion 2019Ursula von der LeyenMick SchumacherNeue Nachrichten auf der Startseite