17.09.2019, 12.34 Uhr

News des Tages: "Tatort"-Star stirbt mit 69 / Nur ER darf an Mareile Höppner ran / Poledance für Günther Jauch

Die Nachrichten des Tages auf news.de

Die Nachrichten des Tages auf news.de Bild: news.de-Fotomontage/dpa/dpa/TVNow/Frank Hempel

Michael Schreiner ist tot: "Tatort"-Star überraschend verstorben

Er war bekannt aus dem Ludwigshafener "Tatort" und der BR-Serie "Dahoam is Dahoam". Nun ist Michael Schreiner tot. Der Münchner Schauspieler wurde 69 Jahre alt. >> zum Artikel

Mareile Höppner: Wahnsinns Aussichten! Nur ER darf ihr zwischen die Beine

Knack-Po, Mega-Dekolleté und endlos lange Beine: Mit einer Reihe von sexy Aufnahmen hat Mareile Höppner am Montag ihre Instagram-Fans versext. Dabei wurde schnell klar: Zwischen ihre Beine und an ihren Po darf nur ER. >> zum Artikel

"Wer wird Millionär?": Poledance bei WWM! SIE tanzte für Günther Jauch an der Stange

So sexy war "Wer wird Millionär?" mit Sicherheit noch NIE. WWM-Kandidatin Nele Pöllmitz sprach mit Günther Jauch über ihre private Leidenschaft, den Poledance. Das wollte der Moderator genauer wissen und bat seine Kandidatin an die Stange. >> zum Artikel

Unwetter im September 2019: Tornado-Alarm an der Ostsee! Orkantief fegt über Deutschland

Laut Meteorologen stehen uns die ersten stürmischen Herbsttage bevor. Tief Ignaz bringt nicht nur eisige Luft nach Deutschland sondern auch Unwetter. HIER drohen nun Regenschauer, Sturmböen und sogar Wasserhosen. >> zum Artikel

Liz Hurley halbnackt: DIESER Bikini-Kracher ist einfach göttlich

Sie kann es einfach nicht lassen: Auch mit 54 Jahren macht Schauspielerin Elizabeth Hurley mit ihrem Traumkurven jeder 20-Jährigen Konkurrenz. Für diesen Bikini-Kracher finden die Fans kaum noch Worte. Er ist einfach göttlich. >> zum Artikel

Rente in Deutschland: Gewaltige Rentenlücke bei Frauen - 25.000 Euro weniger als Männer!

Noch immer verdienen Frauen für die gleiche Arbeit weniger als Männer. Auch bei der Rente im Alter gibt es laut einer aktuellen Studie gewaltige Unterschiede. >> zum Artikel

Duane "Dog" Chapman: Herz-Attacke! TV-Kopfgeldjäger liegt im Krankenhaus

Duane "Dog" Chapman, der als Kopfgeldjäger berühmt wurde, muss nach dem Tod seiner Frau einen weiteren Schicksalsschlag verkraften. Der 66-Jährige erlitt offenbar eine Herz-Attacke. Er wird aktuell im Krankenhaus behandelt. >> zum Artikel

kum/news.de
Fotostrecke

Erinnern Sie sich an alle Millionäre?

Rente mit 70Extinction Rebellion 2019Wetter im Oktober 2019Neue Nachrichten auf der Startseite