10.07.2019, 18.47 Uhr

Melania Trump: Nix mit Kuscheln! HIER lässt Melania ihren Mann Donald abblitzen

Hängt zwischen Melania Trump und dem US-Präsidenten der Haussegen schief?

Hängt zwischen Melania Trump und dem US-Präsidenten der Haussegen schief? Bild: Manuel Balce Ceneta / AP / picture alliance / dpa

Seit 14 Jahren sind Melania und Donald Trump rechtmäßig verheiratet - doch die Gerüchte wollen einfach nicht verstummen, dass bei dem US-Präsidenten und seiner aus Slowenien stammenden dritten Ehefrau der Haussegen gehörig schief hängt.

Ehekrise bei Melania Trump und US-Präsident Donald Trump?

Neues Futter bekamen die Gerüchte um eine handfeste Ehekrise bei Melania Trump und dem US-Präsidenten durch einen gemeinsamen Auftritt im US-Bundesstaat Maryland. Hier landeten Donald Trump und die First Lady am Sonntag mit dem Regierungsjet "Air Force One" anlässlich eines Besuchs der Andrews Air Force Base. Das gemeinsame Verlassen des Flugzeugs gehört für Melania und Donald Trump zum Protokoll - doch aufmerksamen Beobachtern entging nicht, dass dicke Luft zwischen den Ehegatten herrschte.

Geschickt ausgewichen! Melania Trump verweigert Ehemann Körperkontakt

Zwar wollte US-Präsident Trump, so belegen es Aufnahmen vom Wochenende, nach der Ankunft in Maryland die Hand seiner Ehefrau ergreifen, doch das Ex-Model machte dem US-Präsidenten kalt lächelnd einen Strich durch die Rechnung. Statt mit ihrem Ehemann Händchen zu halten, zog Melania Trump ihre Hand in Sekundenbruchteilen weg und unterband die romantische Geste ihres Ehemannes. Um Donald Trump nicht vollends der Lächerlichkeit preiszugeben, hakte sich Melania Trump kurzerhand bei ihrem Gatten ein.

Gerüchte um Ehekrise bei Melania Trump spitzen sich zu

Dass Melania Trump ihrem Ehemann Donald Zärtlichkeiten in aller Öffentlichkeit verweigert, ist keine Seltenheit: Immer wieder wurden Szenen des Präsidentenpaares beobachtet, die an einer gefestigten Beziehung zwischen Melania Trump und Donald Trump zweifeln lassen. Kein Wunder, dass seit geraumer Zeit Gerüchte kursieren, die Ehe des Paares bestünde längst nur noch auf dem Papier und es sei lediglich eine Frage der Zeit, bis im Hause Trump eine Scheidung anstehe.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Fotostrecke

Die First Lady als modische Wundertüte mit Hang zu schrägen Outfits

Kindertagesstätte in LeipzigBerater-Kosten der BundesregierungWetter im Juli 2019Neue Nachrichten auf der Startseite