02.04.2019, 12.53 Uhr

Melania Trump: HIER versteckt sich die Frau des US-Präsidenten

First Lady sucht offenbar in Mar-a-Lago Zuflucht vor den Augen der Öffentlichkeit.

First Lady sucht offenbar in Mar-a-Lago Zuflucht vor den Augen der Öffentlichkeit. Bild: Patrick Semansky/dpa

Während US-Präsident Donald Trump seine Besuche in Mar-a-Lago vor allem zum Golfspielen und den Empfang wichtiger Gäste nutzt, scheint seine Frau Melania die Abgeschiedenheit des Golf-Ressorts zu schätzen. Dem Nachrichtensender CNN gelang jetzt ein privater Einblick in ihr Leben auf dem Anwesen.

Melania Trump lebt bescheiden auf Anwesen in Mar-a-Lago

Wie CNN berichtet, soll die Unterkunft der Trumps in Mar-a-Lago bescheidener ausfallen, als ihre Wohnung im Trump Tower in Manhattan. Die Zimmer seien kleiner, das Paar habe weder einen eigenen Pool noch ein privates Spa und würde nah bei den anderen Gästen wohnen. Dafür würde das Gebäude rund um die Uhr vom Sicherheitsdienst bewacht werden. Dennoch schätze Melania laut CNN die Gemütlichkeit in Mar-a-Lago, weshalb sie dort viel Zeit mit ihrem Sohn verbringen soll.

Ziemlich zurückgezogen! Melania Trump meidet die Öffentlichkeit

Während andere Promis den Trip nach Mar-a-Lago offenbar nutzen, um das Nachtleben unsicher zu machen, soll Melania Trump stattdessen lieber zu Hause bleiben. Laut CNN zieht sie es vor, bis zu drei Stunden mit ihrem Mann beim Essen zu verbringen. Vor allem dabei würden die Trumps viel Wert auf Abgeschiedenheit legen. Die meiste Zeit sei sie jedoch alleine auf dem Anwesen.

Melania Trump verbindet lange Vergangenheit mit Mar-a-Lago

Dennoch verbindet Melania Trump mit Mar-a-Lago eine lange Geschichte, schließlich lud sie ihr Mann bereits 1998 zu mehreren Dates auf das Anwesen ein. Im Jahr 2005 heiratete das Paar sogar in Mar-a-Lago. Seitdem sei das Golf-Ressort laut CNN der Lieblingsrückzugsort der First Lady geworden, um dem Trubel im Weißen Haus zu entgehen.

Lesen Sie auch: Melania Trump – Ohne Donald Trump! First Lady genießt die Trennung.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/fka/news.de
Fotostrecke

Durch extravagante Mode immer ein Hingucker

Extinction Rebellion 2019Ursula von der LeyenBarbara Schöneberger, Vanessa Mai, Beatrice EgliNeue Nachrichten auf der Startseite