18.08.2019, 15.10 Uhr

Horror-Verbrechen in Indien: Vater enthauptet Tochter (19) nach Vergewaltigung

In Indien wurde eine 19-Jährige von ihrem eigenen Vater vergewaltigt und anschließend ermordet. (Symbolbild)

In Indien wurde eine 19-Jährige von ihrem eigenen Vater vergewaltigt und anschließend ermordet. (Symbolbild) Bild: Fotolia/canjoena

Es ist ein abscheuliches Verbrechen, das aktuell die indische Stadt Gorakhpur in Atem hält. Ein Vater soll seine eigene Tochter enthauptet haben, weil sie sich gegen eine weitere Vergewaltigung durch ihn gewehrt hatte. Das Online-Portal "India Times" hatte zuerst über das abscheuliche Verbrechen berichtet.

Vater vergewaltigt und enthauptet eigene Tochter (19)

Dem Bericht nach habe der Mann seine Gräueltaten bereits gestanden. Die Mutter des Vergewaltigungsopfers sei bereits vor 15 Jahren gestorben, erklärte der leitende Ermittler Sunil Gupta. Seit der Hochzeit seiner älteren Tochter im Jahr 2015 lebte der Mann allein mit seiner jüngeren Tochter. Immer wieder wurde die heute 19-Jährige von ihrem Vater vergewaltigt.

Mörder wirft toten Körper seiner Tochter Bach

Als sie sich schließlich gegen die sexuellen Attacken ihres Vaters wehrte, schnitt er ihr am 26. Juli die Kehle durch. Anschließend habe er seiner Tochter den Kopf abgetrennt und diesen vergraben. Den Körper seines Kindes warf der Vater in einen Bach. Nachdem die ältere Schwester des Opfers Anzeige gegen ihren Vater erstattet hatte, wurde der mutmaßliche Mörder am Freitag festgenommen.

Vater gesteht Mord an seinem Kind

Weil sich die 19-Jährige nicht mehr bei ihrer Schwester gemeldet hatte, wurde diese misstrauisch. Als sie sich bei ihrem Vater nach ihrer verschwundenen Schwester erkundigte, erklärte er ihr, dass er sie getötet habe. Wie die Polizei weiter mitteilt, habe man die Körperteile der 19-Jährigen mittlerweile geborgen. "Gegen den Mann wurde ein Verfahren wegen Mordes und Vergewaltigung eingeleitet und er wurde ins Gefängnis gebracht", sagte der Polizist Sunil Gupta.

Lesen Sie auch: Urlauberin (14) von Hotelmitarbeiter vergewaltigt

sba/news.de
Asteroid 2019 UN12Vollmond am 12.11.2019 aktuellVerona PoothNeue Nachrichten auf der Startseite