16.08.2019, 11.48 Uhr

Tödlicher Sturz auf Mallorca: Österreicher (22) verunglückt auf Bar-Treppe tödlich

Tödlicher Sturz nach Barabend für Österreicher am Ballermann auf Mallorca.

Tödlicher Sturz nach Barabend für Österreicher am Ballermann auf Mallorca. Bild: adobestock/zauberblicke

Wie die "Bild" berichtet, stürzte am Freitagabend ein österreichischer Tourist auf tragische Weise, als er eine Bar in der Nähe des berühmten Ballermann auf Mallorca verließ. Die Polizei gab an, dass der Mann alkoholisiert war und möglicherweise auch unter akutem Einfluss von Drogen stand.

Mann aus Österreich verunglückt tödlich auf Mallorca

Zeugen berichten, dass sich der 22-jährige Verunglückte unmittelbar vor dem tragischen Sturz laut und aggressiv verhalten haben soll. Nachdem er auch Gäste belästigt habe, soll er von den Angestellten gebeten worden sein, zu gehen. Daraufhin soll er die Bar rennend verlassen haben.

Urlauber aus Österreich stürzt am Ballermann und stirbt

Dabei muss er wohl die flache Treppe übersehen haben, wodurch er das Gleichgewicht verlor. Unfähig sich abzufangen, schlug sein Kopf ungebremst auf den harten Boden. Obwohl er umgehend ins Krankenhaus eingeliefert wurde, erlag er am Sonntag seinen Verletzungen.

Lesen Sie auch: Polizeieinsatz im Katzenberger-Café "Evergreen" auf Mallorca.

luj/loc/news.de
Wetter im August 2019 in Deutschland Asteroid 99942 ApophisMeghan Markle und Prinz HarryNeue Nachrichten auf der Startseite