16.06.2019, 11.22 Uhr

News des Tages: Daniela Katzenberger: Trennung! // Vorsicht, Falle! Betrug bei WhatsApp // Wahre Namen der Schlagerstars enthüllt

Die Nachrichten des Tages auf news.de

Die Nachrichten des Tages auf news.de Bild: news.de-Montage/dpa/

Daniela Katzenberger: Getrennte Betten! Kriselt es etwa bei Lucas und der Katze?

Zweisamkeit scheint man am Morgen bei Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis vergeblich zu suchen. Nun gestehen die beiden sogar, dass sie oft in getrennten Betten schlafen. Müssen wir uns Sorgen machen? >>> zum Artikel.

Folgen des Klimawandels: Experte warnt – Deutschland droht Extrem-Wetter

Ein heißer Dürresommer 2018, nun Hitze und Starkregen. Hat das alles mit der Erderwärmung zu tun? Welche Folgen hat der Klimawandel auf das Wetter in Deutschland? >>> zum Artikel.

Geister in Deutschland: Gespräche mit Toten! Medium Nara Bonny packt aus

In der Welt der Geister und Dämonen ist sie zu Hause. Das Medium Nara Bonny erzählt im Interview mit news.de über ihre Kontakte zum Jenseits, über Gespräche mit Toten und andere paranormale Phänomene. >>> zum Artikel.

"Schlag den Star": Mega langweilig! Neureuther schlägt Fußballer Kramer

Es war ein faires Duell auf Augenhöhe, am Ende triumphierte der Ski-Star: Felix Neureuther bezwingt Christoph Kramer bei "Schlag den Star". Einigen Zuschauern war der Kampf der beiden Promis jedoch zu langweilig. >>> zum Artikel.

Tyson Fury vs. Tom Schwarz: Trotz Blitz-K.o.! DIESE Nummergirls heizten Boxkampf an

Zu einem richtigen Boxkampf gehören Nummerngirls, die die Stimmung zwischen den einzelnen Runden anheizen. Auch bei dem Box-Kracher in Las Vegas zwischen Tyson Fury und Tom Schwarz zogen gleich vier Damen alle Blicke auf sich. >>> zum Artikel.

Florian Silbereisen, Vanessa Mai, Michelle: Einfach getrennt! SO heißen die Schlager-Stars wirklich

Manchmal ist es eben einfach zu viel. Dann hilft nur noch die Trennung - oder das Verschweigen. DIESE Schlager-Stars verzichteten gekonnt auf ihren zweiten Vornamen - eine gute Entscheidung. >>> zum Artikel.

WhatsApp News 2019: Achtung, Falle! DIESE Nachrichten sind reiner Betrug

WhatsApp zählt nach wie vor zu den beliebtesten Messengern. Aktuell sind jedoch gefährliche Nachrichten im Umlauf, hinter denen Betrüger und Datendiebe stecken. Alle aktuellen WhatsApp-News hier im Ticker. >>> zum Artikel.

jat/news.de
Fotostrecke

DIESE WhatsApp-Tipps kannten Sie garantiert noch nicht

Wetter im September 2019 aktuellInfluenza, Pest und Co.Angela MerkelNeue Nachrichten auf der Startseite