23.03.2019, 11.37 Uhr

News des Tages: Liebes-Aus! Schlager-Fans geschockt // Messerattacke live im TV // Brutal misshandelt: Junge (2) lebenslang behindert

Die Nachrichten des Tages auf news.de

Die Nachrichten des Tages auf news.de Bild: news.de-Montage/dpa/fotolia

Messer-Attacke beim Gottesdienst: Priester während live im TV übertragener Messe angegriffen und verletzt

Es sind grauenhafte Szenen, die sich im kanadischen Montréal während einer live im TV übertragenen Messe abspielten: Der katholische Priester Claude Grou wurde während des Gottesdienstes mit einem Messer attackiert und verletzt. >>> zum Artikel.

Babyleiche in Glinde entdeckt: Schüler finden toten Säugling beim Müllsammeln - Kripo ermittelt

Horror-Fund in Glinde in Schleswig-Holstein: Bei einer Müllsammelaktion entdeckten Schüler ein totes Baby in einem Waldstück. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei, der Leichenfundort unweit des Schulzentrums wurde abgesperrt. >>> zum Artikel.

Mehrere Frakturen und Verbrennungen: Lebenslang behindert! Junge (2) von Stiefvater grausam misshandelt

Grausamer Fall von Kindesmisshandlung: Ein Junge (2) ist in den USA von dem Freund seiner Mutter derart schlimm misshandelt worden, dass er für den Rest seines Lebens geistig und körperlich behindert sein wird. >>> zum Artikel.

"Let's Dance" 2019 - Wer ist raus?: Joachim Llambi im Ekel-Modus! Diese Kandidatin ist ihm zu "billig"

Die Promis haben die ersten Paar-Tänze der neuen "Let's Dance"-Staffel hinter sich gebracht. Für einen Kandidaten ist die Reise allerdings schon wieder vorbei. >>> zum Artikel.

Meghan Markle hochschwanger: SO stellt sich Herzogin Meghan die Entbindung vor

Bei Meghan Markle könnten die Wehen jeden Moment einsetzen - die Herzogin von Sussex ist unübersehbar hochschwanger. Jetzt ist durchgesickert, wie sich Herzogin Meghan die Entbindung laut Geburtsplan vorstellt. >>> zum Artikel.

Helene Fischer, Michael Wendler und Co. getrennt: Liebes-Aus! Diese Schlager-Beziehungen gingen in die Brüche

Die Trennung von Thomas Gottschalk und seiner Frau Thea sorgte in dieser Woche für Schlagzeilen. Doch auch in der Schlagerbranche gab es Paare, die sich nach langer Zeit getrennt haben. Das waren die tragischsten Trennungen. >>> zum Artikel.

Sarah Lombardi: Verräterisches Bild! Sie ist doch wieder verliebt

Erst gewinnt Sarah Lombardi die Show "Dancing On Ice" und ist überglücklich, dann wird bekannt: Mit Freund Roberto ist alles aus. Das reinste Gefühlschaos. Jetzt überrascht sie jedoch mit einem verliebten Schmuse-Posting. >>> zum Video.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/news.de
Fotostrecke

Herzogin Meghans schönste Schwangerschaftslooks

Wetter im August 2019 Asteroid 2006 QV89Lena Meyer-Landrut, Daniela Katzenberger, Heidi KlumNeue Nachrichten auf der Startseite