Erstellt von - Uhr

Maddie McCann vermisst: Fokus auf Madeleine! Wo stecken die Geschwister Amelie und Sean?

Seit Jahren suchen Kate und Gerry McCann nach ihrer vermissten Tochter Maddie McCann. Verlieren sie dabei ihre zwei anderen Kinder, Sean und Amelie McCann, aus den Augen?

Maddie McCanns Geschwister lagen neben ihr, als sie verschwand. (Foto) Suche
Maddie McCanns Geschwister lagen neben ihr, als sie verschwand. Bild: dpa

Fast 12 Jahre ist es her, dass Maddie McCann aus dem Ferienapartment ihrer Familie im portugiesischenPraia da Luz verschwand. Bis heute fehlt von dem Mädchen jede Spur. Doch ihre Eltern, Kate und Gerry McCann, haben die Hoffnung nicht aufgegeben, ihre Tochter irgendwann lebend wiederzusehen.

Maddie McCann vermisst - GeschwisterAmelie und Sean McCann lagen neben ihr

Was allerdings in all dem Trubel um die Suche nach Maddie McCann oftmals untergeht, ist die Tatsache, dass Maddie zwei Geschwister hat: Amelie und Sean McCann. Die Zwillinge schliefen im Jahre 2007 im gleichen Raum wie ihre große Schwester. Ihnen ist glücklicherweise nichts passiert. Doch wie alt sindAmelie und Sean McCann heute und warum bekommt man sie nie zu Gesicht?

Wo stecken Maddie McCanns Geschwister?

Amelie und Sean McCann wuchsen in dem Bewusstsein auf, dass ihre große Schwester Madeleine vermisst wird. Unermüdlich setzen sich ihre Eltern dafür ein, dass die Suche nach Maddie nicht eingestellt wird. Eine Bürde für die zwei anderen Kinder? Man weiß es nicht.

WurdenAmelie und Sean McCann betäubt, als Maddie entführt wurde?

Amelie und Sean McCann wurden laut einem aktuellen Bericht des "Daily Star" am 5. Februar 2005 geboren. Damit sind die Zwillinge vor kurzem 14 Jahre alt geworden. Es gibt zahlreiche Spekulationen darüber, wie die Kinder die Entführung ihrer Schwester verschlafen konnten. Eine Möglichkeit sehen die Ermittler darin, dass der oder die Kidnapper die Kinder sediert haben könnten. Diese Behauptung wurde jedoch niemals bewiesen.

Madeleine McCanns Geschwister sind begeisterte Sportler

Sean und Amelie McCann leben gemeinsam mit ihren Eltern in Leicestershire. Laut "Daily Star" besuchen sie eine katholische Mittelschule und sind beide begeisterte Athleten. Beide nehmen regelmäßig an Triatlons und anderen Wettläufen teil.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.