19.03.2019, 18.51 Uhr

Horror-Vergewaltigung in Indien: Mädchen (12) von Familie vergewaltigt und enthauptet

In Indien wurde ein 12-jähriges Mädchen von ihrem Onkel und ihren Brüdern vergewaltigt.

In Indien wurde ein 12-jähriges Mädchen von ihrem Onkel und ihren Brüdern vergewaltigt. Bild: dpa

Ein schreckliches Verbrechen beschäftigt aktuell die Polizei in Indien. Ein 12-jähriges Mädchen wurde von ihren Brüdern und ihrem Onkel vergewaltigt, bevor sie erdrosselt und geköpft wurde. Die britische Nachrichtenseite "Daily Mail" berichtete über das grausame Verbrechen.

Mädchen von Onkel und Brüdern vergewaltigt

Nur einen Tag vor ihrem Tod war das junge Mädchen als vermisst gemeldet worden. Am 14. März fand man schließlich ihre verstümmelte Leiche. Der Polizei geht davon aus, dass die 12-Jährige von ihren Brüdern und ihrem Onkel vergewaltigt wurde, bevor sie von ihrer Tante erdrosselt und geköpft wurde.Dem Bericht nach, wurde die Polizei misstrauisch, als der Onkel des Mädchens einen anderen Dorfbewohner beschuldigte, das Mädchen getötet zu haben.

12-Jährige nach Vergewaltigung geköpft

Laut aktuellem Ermittlungsstand wurde das Mädchen von ihrem Bruder in ein Haus gebracht, wo es schließlich von den Männern vergewaltigt wurde. Als die damit drohte, zur Polizei zu gehen, wurde sie getötet. Neben der blutverschmierten Kleidung fanden die Ermittler auch die angebliche Mordwaffe - eine Sichel. Der Onkel und ein Bruder des Mädchens konnten bereits verhaftet werden. Ein weiterer Bruder ist noch auf der Flucht.

Indien stellt Vergewaltigung von Kindern unter Todesstrafe

Immer wieder werden Mädchen und Frauen in Indien Opfer sexueller Gewalt. Nach massiven Protesten der Bevölkerung, hatte Premierminister Narendra Modi 2018 die Strafen für Sexualdelikte per Dekret verschärft, Vergewaltigern von Mädchen unter zwölf Jahren droht demnach künftig die Todesstrafe.Mehr als 100 Vergewaltigungen pro Tag machen Indien für Frauen zum gefährlichsten Land der Welt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de
Unwetter im September 2019 aktuellWetter im September 2019 aktuellKate Middleton, Meghan Markle und Prinzessin Eugenie schwangerNeue Nachrichten auf der Startseite