02.03.2019, 14.17 Uhr

Schrecklicher Missbrauchs-Fall in Australien: Mädchen (6) von Mutter, Stiefvater und weiteren Männern vergewaltigt

In Australien wird einer Mutter, dem Stiefvater und zwei weiteren Männern vorgeworfen, ein 6-jähriges Mädchen vergewaltigt zu haben. (Symbolbild)

In Australien wird einer Mutter, dem Stiefvater und zwei weiteren Männern vorgeworfen, ein 6-jähriges Mädchen vergewaltigt zu haben. (Symbolbild) Bild: Fotolia_kmiragaya

Es ist ein schrecklicher Fall, der aktuell die Justiz in Australien beschäftigt.Berichten zufolge wurde dort ein sechsjähriges Mädchen zu einer Gruppenvergewaltigung gezwungen, an der die Mutter, der Stiefvater und zwei weitere Männer beteiligt gewesen sein sollen.

Horror-Fall in Australien: Mädchen (6) von Mutter, Stiefvater und weiteren Männern vergewaltigt

Wie die britische "Daily Mail" online berichtet, habe die Mutter des Mädchens zusammen mit ihrem Mann im Jahr 2012 einen gewissen Tracey C. in einem Swinger-Club kennengelernt. Kurz darauf soll die Gruppe das Mädchen zum Sex gezwungen haben. Dem Bericht zufolge sollen die drei Beschuldigten die 6-Jährige dabei gezwungen haben, gemeinsam mit ihnen die Droge "Meth" zu rauchen und mit ihnen zu duschen. Anschließend sollen sie das Kind genötigt haben, ihnen beim Gruppensex zuzusehen. Ihre abscheuliche Tat sollen die mutmaßlichen Vergewaltiger teilweise gefilmt haben, heißt es.

Dieser Missbrauchsfall ist "unentschuldbar"

Richter Bruce Goetze sagte am Freitag, dass der Missbrauch "unentschuldbar" sei, und fügte hinzu, er gehöre zu den schlimmsten Missbrauchsfällen in Westaustralien. "Es war ein unentschuldbares, verdorbenes und verachtenswertes Verhalten", erklärte der Richter weiter. Insgesamt dreimal soll das Mädchen vergewaltigt worden sein. Der letzte Missbrauch soll sich an ihrem 7. Geburtstag zugetragen haben. Der Stiefvater habe den Übergriff "Daily Mail" zufolge als "Geburtstagsüberraschung" bezeichnet.

Ans Licht gekommen war der schreckliche Missbrauchsfall, nachdem ein Bürger einen USB-Stick, der Aufzeichnungen des Missbrauchs enthielt, gefunden und der Polizei übergeben hatte, die daraufhin sofort die Ermittlungen einleitete.

Lesen Sie auch: Videospiel als Vorlage! Junge (12) vergewaltigt Schwester (6)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de
Orioniden im OktoberUnwetter über Europa Ila Scheckter (21) totNeue Nachrichten auf der Startseite