14.01.2019, 10.14 Uhr

Tödlicher Crash in London: Horror-Unfall! Mutter und Baby von Auto erfasst

In London kollidierte ein Auto mit einer Mutter und deren Kinderwagen. (Symbolfoto)

In London kollidierte ein Auto mit einer Mutter und deren Kinderwagen. (Symbolfoto) Bild: Kai-Uwe Hagemann / dpa

Am späten Samstag rückte die Londoner Polizei zu einem Unfall in der Croydon Road im Stadtteil Penge in Südlondon aus. Ein Auto war hier mit einer Mutter, die mit ihrem Baby unterwegs war, zusammengestoßen.

Baby verliert bei Horror-Unfall in London seine Mutter und kämpft um sein Leben

Für die gut 20 Jahre alte Frau kam jede Hilfe zu spät. Trotz aller Bemühungen der angerückten Sanitäter wurde sie noch am Unfallort für tot erklärt. Das Baby wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus eingewiesen. Die Verletzungen des acht Monate alten Säuglings wurden als lebensbedrohlich eingestuft.

Wie der "Mirror" berichtet, wurde auch der Fahrer des Unfallwagens ins Krankenhaus eingeliefert. Er kam glimpflich davon und wurde nicht schwer verletzt. Aktuell hilft er der Polizei bei deren Ermittlungen.

Lesen Sie auch: 18-Jähriger ohne Führerschen rast Frau (39) auf Parkplatz tot.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

pap/jatnews.de
Wetter im November 2019 aktuellBrücke in Frankreich eingestürztMeghan MarkleNeue Nachrichten auf der Startseite