26.07.2018, 10.59 Uhr

Schock-Fund in Indien: Schrecklicher Verdacht! Totes Baby in Flugzeugtoilette entdeckt

In der Toilette eines indischen Passagierflugzeuges wurde ein totes Baby gefunden. (Symbolbild)

In der Toilette eines indischen Passagierflugzeuges wurde ein totes Baby gefunden. (Symbolbild) Bild: Piyal Adhikary / dpa

Auf der Toilette eines Passagierflugzeugs ist in Indiens Hauptstadt Neu Dehli die Leiche eines Neugeborenen entdeckt worden. Die Fluggesellschaft AirAsia bestätigte entsprechende Medienberichte.

Totes Baby auf Flugzeugtoilette in Indien gefunden

Ein Arzt habe festgestellt, dass das Kind an Bord des Flugzeugs am Mittwoch geboren wurde. Der Leichnam wurde den Angaben zufolge während der Landevorbereitungen gefunden. Nach einer Befragung aller weiblichen Passagiere habe die Polizei eine Verdächtige zur Vernehmung festgehalten. Nach Auskunft der Polizei war die Frau bei einem Zwischenstopp in der Stadt Guwahati an Bord gegangen.

Schrecklicher Verdacht: Wurde das Baby nach der Geburt getötet?

Unbestätigten Medienberichten zufolge, sei das Baby mit Toilettenpapier im Mund aufgefunden worden. Weshalb nun auch untersucht werde, ob das Kind tot geboren oder von der Mutter nach der Geburt getötet worden sei.

Lesen sie auch:Videobeweis! Baby mit 2 Gesichtern geboren

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

pap/jat/news.de/dpa
Vermisstenfall Rebecca R. (15) im News-TickerMaddie McCann vermisstLyriden am 22.04.2019Neue Nachrichten auf der Startseite