18.08.2018, 07.42 Uhr

Gruppenvergewaltigung in Indien: 10 Jungen vergewaltigen Mädchen bis es ohnmächtig wird

Ein junges Mädchen aus Indien ist von einer Gruppe Schuljungen bis zur Ohnmacht vergewaltigt worden (Symbolbild).

Ein junges Mädchen aus Indien ist von einer Gruppe Schuljungen bis zur Ohnmacht vergewaltigt worden (Symbolbild). Bild: Fotolia / doidam10

Sexuelle Gewalt ist in vielen Ländern traurigerweise an der Tagesordnung - auch in Indien werden immer wieder Kinder und Jugendliche Opfer sexueller Gewalt. Der jüngste Fall wurde jetzt publik, als der Polizei ein abscheulicher Fall von Gruppenvergewaltigung gemeldet wurde.

Gruppenvergewaltigung in Indien: Schulmädchen in Feld gezerrt und sexuell missbraucht

Ein Schulmädchen, dass der "Daily Mail" zufolge die zehnte Klasse einer Schule in Bihard im Nordosten von Indien besucht, wurde von einer Gruppe von etwa zehn Jungs auf dem Nachhauseweg angegriffen und in ein Feld gezerrt. Dort vergewaltigten und misshandelten die Halbstarken das wehrlose Mädchen immer wieder, bis sie ohnmächtig wurde.

Mädchen vertraut sich nach Gruppenvergewaltigung seinen Eltern an

Als das Mädchen wieder zu sich kam, wurde das Vergewaltigungsopfer von seinen Peinigern bedroht. Sie habe "schlimme Konsequenzen" zu befürchten, sollte sie sich der Polizei anvertrauen. Doch als das misshandelte Mädchen nicht mehr zur Schule ging, wurden die Eltern aufmerksam und stellten ihre Tochter zur Rede, die daraufhin ihr Martyrium öffentlich machte. Kurzerhand gingen die Eltern des Vergewaltigungsopfers, dessen genaues Alter nicht bekannt gemacht wurde, zur Polizei und zeigten die Gruppenvergewaltigung an.

Erste Festnahme nach Schulmächen-Vergewaltigung durch 10 Teenager

Nachdem die Polizei in Indien die Ermittlungen aufgenommen habe, sei einer der Sex-Verbrecher festgenommen worden. Zugleich versprachen die Ermittler, alle an dem Verbrechen beteiligten Täter zur Rechenschaft zu ziehen. Die Tat sei "sehr ernst und bestürzend", zitiert die "Daily Mail" einen Polizeisprecher.

Auch lesenswert: Touristin in Indien (33) brutal vergewaltigt und geköpft.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/bua/news.de
Unwetter über Europa Asteroid 2019 TM7 aktuellBeatrice Egli, Alphonso Williams, Dolly BusterNeue Nachrichten auf der Startseite