02.05.2018, 16.27 Uhr

Kranke Sexspiele: Killer-Clown! 19-Jährige will Freund beim Sex erstechen

Als Clown geschminkt wollte eine Frau ihren Partner beim Sex erstechen. (Symbolfoto)

Als Clown geschminkt wollte eine Frau ihren Partner beim Sex erstechen. (Symbolfoto) Bild: fotolia: draxo12

Eine 19-jährige aus dem englischen Carlisle hat bei Sexspielen versucht, ihren Freund umzubringen und fünf Mal auf ihn eingestochen. Unter anderem hatte sie sich dabei als Clown geschminkt. Jetzt steht sie vor Gericht. Das berichtet "dailymail.co.uk".

Opfer hat Angst vor barfüßigen Killer-Clowns

Zoe Adams (19) hatte mit ihrem Freund Kieran Bewick Alkohol getrunken und Marihuana geraucht, der Junge musste sich schließlich übergeben. Als er im Bett lag, sei sie als Clown geschminkt zu ihm gekommen und habe gefragt, ob ihm das Angst mache. Bewick hatte tags zuvor offenbart, dass er große Angst vor barfüßigen Clowns habe. Doch die Nummer zog dieses Mal nicht - Adams musste das Clownsgesicht abwaschen.

19-Jährige war besesssen von Mord und Menschenopfern

Die 19-Jährige soll außerdem besessen von Mordopfern sein. In einer SMS an ihren Freund soll sie gesagt haben, ihre sexuelle Fantasie sei ein gefesselter Mann, den sie ermorden und opfern kann. Außerdem soll sie auf ihrem Handy Mordvideos geshaut haben.
Nach der missglückten Clown-Nummer am Tatabend schlug sie vor ihn zu fesseln - Berwick wollte nicht. Als sie ihm schließlich zum Sex ein Kissen aufs Gesicht drücken will, stimmt er zu - und bezahlt dafür fast mit seinem Leben.

Zoe Adams soll fünf Mal auf ihn eingestochen haben. Bewick kann sich losreißen, läuft mit Messerwunden an Arm, Hand und Bein aus dem Haus zur Tante seiner Freundin. Diese holt Polizei und Krankenwagen. Der Fall wird weiter vor Gericht verhandelt.

Lesen sie auch: Tragödie in Russland: Tödlicher Mikropenis! Frau stirbt nach One-Night-Stand

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gma/sba/news.de
Themen: Clowns, Mord
Perseiden im August 2018Wetter aktuell im August 2018Inflation + Mini-ZinsenNeue Nachrichten auf der Startseite