28.03.2018, 10.18 Uhr

Beweis-Video: Zeigen DIESE Nasa-Fotos Alien-Leben auf dem Mond?

Leben Aliens auf dem Mond?

Leben Aliens auf dem Mond? Bild: Fotolia/ adimas

Ist dieses Video endlich der Beweis dafür, dass es Aliens gibt? YouTuber sreetcap1 zumindest ist sich sicher, das größte Geheimnis der Nasa aufgedeckt zu haben. In einem kurzen Clip, den er vor sechs Tagen veröffentlichte, teilt er dieses mit seinen Followern. sreetcap1 ist sich sicher, dass Aliens den Mond besiedelt und zahlreiche Gebäude auf dessen Oberfläche gebaut haben.

Zeigen diese Nasa-Fotos Alien-Leben auf dem Mond?

Untermauert werden die Theorien des YouTubers durch Nasa-Fotos, welche deren Raumsonde Lunar Reconnaissance Orbiter geschossen hat. Doch was ist auf den Aufnahmen tatsächlich zu sehen? Lediglich untypische Felsformationen oder doch eine Alien-Festung? Andere User sind sich hingegen sicher, dass die Nasa selbst diese "Gebäude" gebaut und eine Forschungsstation auf dem Mond hat, von der die Öffentlichkeit nichts erfahren darf. Doch seien wir einmal realistisch: Würde die Nasa dann diese Fotos veröffentlichen und sich selbst verraten?

YouTube als Sammelstelle für Alien-Videos

Es ist nicht das erste Mal, dass auf YouTube ein solches Video auftaucht. Auf der Video-Plattform finden sich Dutzende Clips, welche Alien-Leben beweisen und die Theorien der Verschwörungstheoretiker untermauern sollen. Erst im März letzten Jahres veröffentlichte SecureTeam10 einen sehr ähnlichen Clip und behauptete, in ihrem Video einen Stützpunkt Außerirdischer auf dem Mond zu zeigen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de
Schock-News der WocheWetter zu Ostern 2019Milo Moire, Mia Julia Brückner, Micaela Schäfer nacktNeue Nachrichten auf der Startseite