21.03.2018, 12.56 Uhr

Flug MH370: Irre Theorie! Malaysia-Airlines-Maschine von Aliens entführt?

Rätsel um Flug MH370: Auch vier Jahre nach dem Verwinden von Flug MH370 fehlt von der malaysischen Passagiermaschine jede Spur.

Rätsel um Flug MH370: Auch vier Jahre nach dem Verwinden von Flug MH370 fehlt von der malaysischen Passagiermaschine jede Spur. Bild: dpa

Seit nun mehr als vier Jahren fehlt von Flug MH370 jede Spur. Am 08. März war das Malaysia-Airlines-Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vom Radar verschwunden. Vermutet wird, dass die Boeing 777 ins Meer gestürzt ist und jetzt irgendwo in großer Tiefe auf Grund liegt. Doch das Rätsel um Flug MH 370 bleibt. Theorien, über den Verbleib der vermissten Boeing gibt es viele. Erst vor wenigen Tagen hatte ein Experte behauptet, Flug MH370 gefunden zu haben. Am Mittwoch (21.03.2018) dann die nächste irre Theorie: Wurde Flug MH370 etwa von Aliens entführt?

Vermisster Flug MH370: Bringt eine mysteriöse Voicemail Licht ins Dunkle?

Wie der britische "Daily Star" online berichtet, ist nun eine mysteriöse Voicemail aufgetaucht, die beweisen soll, dass die vermisste Malaysian-Airlines-Maschine von Aliens entführt worden ist. Die Nachrichten sollen einen seltsamen Code enthalten, den die Wissenschaftler zu knacken versuchen. Sie behaupten jedoch, dass die Nachrichten Hinweise darüber enthalten könnten, was mit dem vermissten Flugzeug geschah.

Hatte die Malaysia-Airlines-Maschine eine Alien-Begegnung?

Erste Untersuchungen des Codes hätten ergeben, dass es sich bei den Zahlen um Koordinaten handelt, die, wenn sie in Google Maps eingefügt werden, zu Standorten in Afrika und in der Nähe von Malaysia führen. Andere spekulierten, dass Letzterer in der Nähe war, wo der Malaysian- Airlines-Flug MH370 vom Radar verschwand. Demnach könnte eine Alien-Begegnung für das Verschwinden von 239 Menschen verantwortlich sein.

Irre Verschwörungstheorie: Wurde Flug MH370 von Aliens entführt?

Vor allem auf Twitter sorgte die mysteriöse Nachricht für Aufregung. Dort hatten mehrere Personen behauptet, dieselbe Nachricht erhalten zu haben. "Behauptest du etwa, dass der Malaysia-Flug 370 auf etwas Nicht-Menschliches gestoßen ist?", schrieb etwa ein Twitter-User. Doch entspricht diese irre Verschwörungstheorie tatsächlich der Wahrheit?

Inzwischen kursieren die wildesten Theorien: Vom Abschuss durch das Militär über ein Gas, das alle bewusstlos machte, einen Selbstmord des Piloten bis hin zur aktuell thematisierten Entführung durch Außerirdische. Was tatsächlich an Bord von MH370 geschah, weiß bis heute niemand.

Passend dazu: Wrackteile entdeckt! Zeigen diese Bilder das verschollene Flugzeug?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/jat/news.de
Wetter aktuell im Dezember 2018Ufo-Sichtung bei YouTubeMeghan MarkleNeue Nachrichten auf der Startseite