06.10.2017, 11.58 Uhr

Sturm "Xavier": Horror-Landung! Dieser A380 wurde kräftig durchgeschüttelt

Können bewies der Pilot des A380 bei der Landung in Düsseldorf.

Können bewies der Pilot des A380 bei der Landung in Düsseldorf. Bild: YouTube / Cargospotter

Mit einem heftigen Sturm wurden die 853 Passagiere des Airbus A380 in Düsseldorf begrüßt. "Xavier" rüttelt die Passagiermaschine von Emirates bei der Ankunft auf dem Flughafen heftig durch.

A380 schlingerte scharf nach links

Als der Pilot landen wollte, erwischte eine Böe das größte Passagierflugzeug. Die Maschine kam hart auf und schlingerte dann nach links aus. Mit all seinem Können konnte der Pilot den Riesenflieger wieder in eine gerade Position lenken und alle Passagiere konnten zwar durchgeschüttelt, aber sicher den A380 verlassen. Gestern wütete der Orkan "Xavier" in Deutschland.

Ein Pilot musste all sein Können zeigen, um sicher in Düsseldorf zu landen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/loc/news.de
El Niño 2019Wetter im März 2019Meghan Markle und Prinz HarryNeue Nachrichten auf der Startseite