22.04.2017, 14.50 Uhr

Bluttat in Südafrika: Kannibalen-Onkel häutet Neffen (4) und isst sein Herz

Ein Vierjähriger wurde von seinem Onkel bestialisch ermordet.

Ein Vierjähriger wurde von seinem Onkel bestialisch ermordet. Bild: Fotolia/ konradbak

Ein vierjähriger Junge aus Südafrika wurde von seinem eigenen Onkel bestialisch ermordet. Wie "mirror.co.uk" berichtet, hat der Voodoo-Onkel seinen Neffen zuerst gehäutet, um dann sein Blut zu trinken und sein Herz zu essen. Gefunden wurde der Vierjährige von seiner Großmutter, die den blutüberströmten Tatort im Horror-Haus des Onkels entdeckte. Das gesamte Heimatdorf des kleinen Kamvelihle Ngalathe steht seitdem unter Schock.

Kannibalen-Onkel schlachtet Neffen (4) ab

Kamvelihle wurde vermisst gemeldet, nachdem er vom Spielen mit seinen Freunden nicht nach Hause zurückkehrte. Noch mitten in der Nacht startete seine Großmutter eine Suchaktion, um ihren Enkel zu finden. Die Schwester der 70-Jährigen gab schließlich den entscheidenden Hinweis. Sie schickte ihre Schwester zum Haus ihres Sohnes, weil sie befürchtete, dieser sei Satan verfallen, weshalb sie ihm nicht mehr vertraute.

"Ich dachte ein Schwein wäre geschlachtet worden"

Um zwei Uhr nachts klopfte die Großmutter von Kamvelihle Ngalathe deshalb an die Tür ihres Neffens. Als dieser sie nicht reinlassen wollte, verschaffte sie sich mit Gewalt zutritt. Doch was sie dann sehen musste, ließ sie voll Entsetzen schreien, woraufhin die anderen Dorfbewohner herbeieilten. Die Großmutter wird von "Mirror" wie folgt zitiert: "Ich dachte ein Schwein wäre geschlachtet worden. Da war soviel Blut und dann sah ich die kleine Hand meines Jungens und Stücke von Fleisch."

Onkel kürzlich aus Haft entlassen

Der Onkel gestand seine Tat und wurde von der Polizei festgenommen. Ein Polizeisprecher erklärte, dass der 30-Jährige erst vor Kurzem aus dem Gefängnis entlassen wurde, nachdem er wegen Mordes sieben Jahre hinter Gittern saß.

Lesen Sie auch: Schock für die Eltern! Baby zum Tode verurteilt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de
Themen: Herz
Fotostrecke

Die bekanntesten Kannibalen

Wetter im September 2019 aktuellInfluenza, Pest und Co.Queen Elizabeth II. Neue Nachrichten auf der Startseite