20.03.2017

Horror-Tat in London: Vater verprügelt Kinder mit Hammer - tot!

In London soll ein 33-Jähriger mit einem Hammer auf seine Kinder eingeschlagen haben.

In London soll ein 33-Jähriger mit einem Hammer auf seine Kinder eingeschlagen haben. Bild: fotolia_beeboys

Ganz London steht unter Schock. Am Samstag soll ein Mann seine beiden Kinder mit einem Hammer brutal erschlagen haben. Eines der beiden Kinder starb nur Stunden nach der Attacke. Die Mutter der beiden Zwillinge steht unter Schock. Erst 20 Stunden später konnte die Polizei den 33-Jährigen fassen.

Mann prügelt mit Hammer auf seine Kinder ein

Wie die britische Zeitung "Daily Mail" online berichtet, habe sich das schreckliche Verbrechen am Samstagabend gegen 23 Uhr ereignet. Als die Mutter der Kinder aus der Dusche kam, fand sie ihre beiden Kinder schwerverletzt in ihrer Londoner Wohnung vor. Offensichtlich hatte ihr Partner mit einem Hammer auf die erst 18 Monate alten Kinder eingeschlagen.

Zeugenberichten zufolge sei die Frau schreiend auf die Straße gelaufen. "Meine Kinder, meine Kinder", soll sie gerufen haben. Der kleine Gabriel starb gegen 13 Uhr am darauffolgenden Tag. Seine Zwillingsschwester Maria kämpft noch immer um ihr Leben. Laut "Daily Mail" ist der Zustand des Mädchen noch immer kritisch.

20 Stunden später: Mutmaßlicher Täter gefasst

Sonntagnacht konnten Beamte den zunächst geflüchteten Vater der Kleinen endlich festnehmen - 20 Stunden nach dem Verbrechen. Der 33-jährige Inder muss sich nun wegen Mordes an seinem kleinen Sohn und wegen versuchten Mordes an seiner Tochter verantworten.

Familien-Drama in London: Eifersucht mögliches Motiv?

Warum es zu dieser grauenhaften Tat kam, ist bislang unklar. Freunde seiner Partnerin beschreiben den 33-Jährigen als eifersüchtig. Dem Bericht nach habe er immer wieder angezweifelt der wahre Vater der Zwillinge zu sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/koj/news.de/dpa
Planet X bringt WeltuntergangTotal unqualifiziertEhe für alle in DeutschlandNeue Nachrichten auf der Startseite