10.02.2017, 08.40 Uhr

Schmerzhafter Beziehungsstreit: Frau (32) beißt Partner die Hoden ab

Autsch! Im Streit soll eine 32-jährige Frau ihrem Freund die Hoden abgebissen haben (Symbolfoto).

Autsch! Im Streit soll eine 32-jährige Frau ihrem Freund die Hoden abgebissen haben (Symbolfoto). Bild: Andrey Popov / Fotolia.com

Klar, in jeder Beziehung gibt es mal Zoff. Doch der Streit, der bei einem Pärchen in Samuchima in Botswana entbrannte, nahm ungeahnt schmerzhafte Ausmaße an, die den männlichen Part sogar zu einer Notoperation ins Krankenhaus brachten. Doch was war der Auslöser für den Streit?

Beziehungsstreit endet im Krankenhaus: Frau (32) beißt Mann die Hoden ab

Wie die britische "Daily Mail" schreibt, soll sich das Paar - sie 32 Jahre, er 33 Jahre alt - darüber in die Wolle gekriegt haben, dass die Frau mit einem Tag Verspätung von einer Kirchenveranstaltung zurück nach Hause kam. Der gehörnte Partner verlangte offenbar eine Erklärung dafür, dass seine bessere Hälfte erst reichlich spät den Heimweg antrat. Allerdings wurde aus einem Wortgefecht schnell eine handgreifliche Auseinandersetzung - die Wellen des Streits schlugen gar so hoch, dass die 32-Jährige vor Zorn die Zähne fletschte und ihrem Partner kurzerhand die Hoden abgebissen haben soll!

Lesen Sie auch: Mann mit Hoden in Ikea-Hocker stecken geblieben

Gefährliche Körperverletzung: Hodenbeißerin aus Botswana im Visier der Polizei

Das 33-jährige Opfer musste daraufhin zu einer Notoperation ins Krankenhaus Gumare Primary Hospital, wo die Testikel wieder angenäht wurden, schreibt die "Daily Mail". Der schmerzhafte Zoff hat für die 32-jährige Hodenbeißerin nun ein Nachspiel: Nachdem die Rettungskräfte im Krankenhaus angesichts ihres schwerverletzten Notfallpatienten die Polizei alarmiert hatten, wird sich die rabiate Kirchgängerin wegen gefährlicher Körperverletzung vor Gericht verantworten müssen, sobald der abschließende medizinische Bericht des behandelnden Arztes vorliegt, heißt es.

Ebenfalls interessant: DIESE Methode zur Penis-Vergrößerung schockiert

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/fka/news.de
Asteroid 101955 BennuSchafskälte im Juni 2019 aktuellWetter aktuell im Juni 2019Neue Nachrichten auf der Startseite