24.10.2016, 09.53 Uhr

Katherine Stone: DIESE junge Frau versteigert ihre Jungfräulichkeit

Auf den ersten Blick eine ganz normale junge Frau. Doch um ihren Eltern zu helfen, entschloss sich die 20-jährige Katherine Stone nun zu einem radikalen Schritt.

Auf den ersten Blick eine ganz normale junge Frau. Doch um ihren Eltern zu helfen, entschloss sich die 20-jährige Katherine Stone nun zu einem radikalen Schritt. Bild: YouTube.com/Dennis Hof

Katherine Stone (20) ist eine ganz normale, junge Frau. Eigentlich. Doch ein Brand im Haus ihrer Eltern im Jahr 2014 veranlasste die Amerikanerin nun zu einem radikalen Schritt: Da ihre Eltern keine Versicherung für einen Brandfall abgeschlossen haben, versteigert die 20-Jährige nun ihre Jungfräulichkeit - das Mindestgebot liegt bei 40.000 US-Dollar. Mit dem Geld will sie ihren Eltern helfen, ihr Heim wieder aufzubauen. Denn die leben noch immer angeblich in der Ruine. Das berichtet der US-Nachrichtensender CNN.

Wer bietet mehr? Amerikanerin verkauft ihre Unschuld in den USA

Ihre Unschuld wolle Stone im US-Bundesstaat Nevada versteigern: Dort lebt und arbeitet die junge Frau auf der sogenannten "Love Ranch" des Bordellbesitzers Dennis Hof (70). Massagen und Tanzen im Bikini, mehr soll vorerst nicht drin sein, bis Stone den Richtigen gefunden hat: "Ich warte auf den einen Mann, mit dem ich mich verbunden fühle, sodass diese Erfahrung etwas Besonderes für uns zwei ist", erklärte Stone im Interview mit CNN. "Es geht wirklich nicht nur um Geld."

"Love Ranch" in Nevada: Bordellbesitzer erhält 50 Prozent des höchsten Gebots

Der Bordellbesitzer Hof bekommt laut CNN eine satte Beteiligung an dem Deal: Bis zu 50 Prozent des höchsten Gebots wird der 70-Jährige erhalten. Dem Sender sagte er: "Das ist ihre Entscheidung. Ich glaube aber, dass es wesentlich schlechter ist, wenn ein Mädchen sechs Tequila trinkt und ihre Unschuld dann auf dem Boden eines Badezimmers in einem Haus irgendeiner Bruderschaft verliert."

Sollte der Deal über die Bühne gehen, will Katherine Stone noch fünf weitere Jahre auf der "Love Ranch" arbeiten. Dann will sie Jura studieren.

Lesen Sie auch: In der Hochzeitsnacht: Ehemann wegen Monster-Penis k.o. geschlagen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lid/kad/news.de
Wetter im Juli 2017Unwetter im Juli 2019 aktuellSophia Thomalla, Lena Gercke, Frank RosinNeue Nachrichten auf der Startseite