14.03.2018, 09.45 Uhr

Schnitzel-und-Blowjob-Tag 2018: Happy Schniblotag!

Der 14. März jeden Jahres ist der offizielle

Der 14. März jeden Jahres ist der offizielle "Schnitzel und Blowjob Tag". Bild: Steak and BJ Day/https://www.facebook.com/steakandblowjobday/photos/pb.286020048871.-2207520000.1457708076./10151495060203872/?type=3&theater

Oder ist der 14. März - besser bekannt als der "Steak and Blowjob Day" oder zu Deutsch: der "Schnitzel-Blowjob-Tag". Der Name ist relativ selbsterklärend. Genau vier Wochen nach dem Valentinstag ist dies der Tag für die Männer. Heute können die Frauen zeigen, was wir ihnen bedeuten.

Gibt es einen Tag für Männer?

Jedes Jahr das gleiche: Wer den Valentinstag nicht verschwitzt, zermartert sich schon Wochen vorher was der Dame des Herzens gefallen könnte. Wir investieren Zeit, Schweiß und nicht zuletzt Geld. Das alles ist es wert, wenn das Geschenk ankommt und die Verehrte einen mit einem Lächeln belohnt. Doch viele Männer fühlen sich übergangen. Denn schließlich gibt es keinen Tag, an dem die Frau zeigen kann, wie viel ihr ihr Mann bedeutet.

Der "Schniblotag" ist auf dem Vormarsch

Doch den gibt es! Und zwar genau vier Wochen nach dem Valentinstag. Der 14. März ist der internationale "Schnitzel und Blowjob Tag", kurz: "Schniblo-Tag". Der Name verrät es schon. Männer brauchen keine Blumen, keine Karte, kein Firlefanz. Ein gutes Schnitzel (oder Steak) und einen guter Blowjob, das ist alles was wir brauchen. Letztendlich eine win-win-Situation, denn die Männer werden sich auch weiterhin am 14. Februar für ihre Frauen ins Zeug legen, um am 14. März entsprechend entlohnt zu werden.

Eingeführt wurde der Tag übrigens 2002 durch einen amerikanischen Radiosender. Genauer gesagt erwähnte zuerst der Moderator Tom Birdsey in Providence im US-Bundesstaat Rhode Island, diesen besonderen Tag. Und auch hier in Deutschland wird der 14. März immer populärer. Diverse Gruppen auf den sozialen Netzwerken kündigen ihn Wochen vorher schon an, es gibt T-Shirts und sonstige Kleidungsstücke mit dem Hinweis auf den "Schniblotag" zu kaufen und auch ins "Urban Dictionary" hat es der "Steak an Blowjob Day" schon geschafft.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ruc/bua/news.de
Unwetter im September 2018Maddie McCann vermisstMeghan MarkleNeue Nachrichten auf der Startseite