20.02.2016, 08.00 Uhr

Schweißflecken, unproportionale Körper und dicke Finger: 7 Eigenschaften, die Menschen merkwürdig anturnend finden

Für manche Menschen ist ein Schweißfleck Grund zu wahrer Freude.

Für manche Menschen ist ein Schweißfleck Grund zu wahrer Freude. Bild: fotolia.com/ArTo

Von news.de-Volontärin Anne Geyer

Wie sollte der Taummann oder die Traumfrau denn nun sein. In unserer Gesellschaft gibt es dafür ein paar ganz genaue Vorstellungen. Am besten makellos, perfekt gebaut, Männer muskulös, Frauen eher dünn, aber trotzdem mit einem ordentlichen Vorbau, weiße Zähne, gesundes Zahnfleisch, und glänzendes Wallehaar. Pah! Einige Menschen haben da ganz andere Vorstellungen. Sie werden erst so richtig angeturnt, wenn die Zähne schief und die Finger und der Körper keinen Idealmaßen entspricht. Einige von diesen Abweichlern haben nun auf "whisper.sh" ihre Aphrodisiaka mutig mit der Welt geteilt - und dabei gemerkt, dass sie mit ihrem Hang zur Unvollkommenheit, keineswegs allein dastehen.

Wahnsinnig sexy? Riesige Schweißflecken und Cellulite

Da gibt es zum Beispiel jemanden, der bei so richtig riesigen Schweißflecken heiß läuft. Wo die meisten Menschen die Nase rümpfen und schon allein vom Anblick einen stechenden Geruch in der Nase haben, kommen andere dabei erst so richtig in Fahrt. Und auch eine andere Eigenschaften, die vor allem Frauen befällt, scheinen manche Männer unglaublich sexy zu finden: Orangenhaut. Die lästigen Dellen auf den Oberschenkeln ist der Todfeind der meisten Damen. Cellulite muss aber scheinbar nicht unbedingt bekämpft werden. Für so manchen Mann ist das der Anturner schlecht hin.

Auch Hasenzähne können für so manchen erotisch wirken.

Auch Hasenzähne können für so manchen erotisch wirken. Bild: fotolia.com/ DDRockstar

Hasenzähne und ein träges Auge - Warum auch nicht? Jeder Mensch ist schön!

Und auch die Beißerchen müssen nicht immer aussehen wie von Dr. Best persönlich gebleacht und schon gar nicht müssen sie in Reih und Glied stehen! Tatsächlich finden es manche Menschen unglaublich erregend, wenn das Gegenüber ein paar richtig schöne Hasenzähne hat, die auch bei geschlossenem Mund einfach nicht verschwinden und zwischen Ober- und Unterlippe hervorgucken. Eine weitere attraktive Eigenschaft, die für super sexy gehalten wird: Ein träges Auge. Warum auch nicht?

Anturnend ohne Ende: Breite Hüften, Säbelbeine und dicke Finger

Dann gibt es noch Menschen, die vom Frauen-Ideal der 90-60-90 so gar nichts hält. Frauen mit unproportionalen Körperformen turnen so manchen Herren so richtig an. Am liebsten mag der Geständige auf "Whisper" besonders breite Hüften und Oberschenkel, dafür eine schmale Taille. Andere mögen dafür einen Partner mit O-Beinen oder dicken Wurstfingern.

Diese Beispiele sollten wohl beweisen, dass jeder Mensch schön ist, liebenswert - und anziehend...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gea/sba/news.de
Themen: Sex
Fotostrecke

Von wegen schön!

Unwetter-Warnung in Deutschland aktuellMysteriöse Todesfälle in HaldenslebenHelene FischerNeue Nachrichten auf der Startseite