28.12.2015, 09.31 Uhr

Eierlegende Nacktkünstlerin bedroht Schildkröten: Porno-Willi, Nackedeis und Co. - Der etwas andere Jahresrückblick 2015

Chinesin (87) lebt mit Horn auf dem Kopf.

Chinesin (87) lebt mit Horn auf dem Kopf. Bild: Youtube/Bae Sikpark

Von News.de Volontär Johannes Kohlstedt

Was in Vegas passiert, bleibt normalerweise auch in Vegas. Blöd nur, dass in diesem Fall sein Faux-Pas nicht zu überhören war. Ein Mann wurde von seiner Frau in flagranti erwischt, wie er mit einer anderen Dame gerade Sex hat. Sein Pech: Dabei handelte es sich um die Zwillingsschwester seiner Frau.

Wie das bei einem Aufenthalt in der Stadt der Sünde so ist, kommt der Mann nach Angaben eines Users beim Online-Portal "Reddit.com" schwer angetrunken zurück in sein Hotelzimmer, fällt der Ohnmacht nahe ins Doppelbett und schläft ein. Doppeltes Pech: Offenbar hat auch die Schwester einen über den Durst getrunken und fand nur noch den Weg ins falsche Bett. Es kam wie es kommen musste: Erst nach dem zweiminütigen Akt wurde dem Mann bewusst, wen er da mit seiner Liebe beglückte. Doch da war es schon zu spät. Die von den Sex-Geräuschen aufgeweckte Ehefrau ließ sich wohl nicht mehr beruhigen. Sie reichte die Scheidung ein.

Flitzer will Linienrichterin mit Penis schlagen

Seinen Penis in der Hose lassen konnte auch ein Fußballfan in Spanien nicht. Allerdings wollte er sein gutes Stück nicht für derart sexuelle Aktivitäten preisgeben. Er hatte etwas ganz anderes vor. Mit seinem Penis hat der Flitzer versucht, eine Linienrichterin zu schlagen. Laut der spanischen Sportzeitung "Marca" hat demnach ein Mann in der 80. Spielminute beim Spiel zwischen C.D. Abes und Gabia C.F den Platz betreten. Daraufhin sei er schnurstracks geradeaus auf die Schiedsrichter-Assistentin zugelaufen und habe versucht, sie "mit dem Penis in seiner Hand zu schlagen". Das Kuriose dabei: Es soll sich dabei nicht um irgendeinen Flitzer handeln, sondern um einen Spieler vonCeltic de Pulianas. Wiederholung nicht ausgeschlossen.

Eierlegende Nackt-Künstlerin bedroht Schildkröten

Mit großem Wohlwollen könnte man diese Art, seinen Ärger Luft zu lassen, auch als Kunst verstehen. Naja, mehr oder weniger. Immerhin ist Kunst ein breites Fach. Immer wieder für einen Skandal gut ist die Nacktkünstlerin Milo Moiré. Bei ihrer Performance "PlopEgg - The Blue Mauritius" liefen die Tierschützer Sturm gegen die Eier-Kunst der Schweizerin.

Nacktkünstlerin Milo Moire sorgt abermals für Aufsehen.

Nacktkünstlerin Milo Moire sorgt abermals für Aufsehen. Bild: Youtube/Milo Moire

Viel Aufregung, und um was genau? Moiré führt sich mit Farbe gefüllte Eier in ihre Vagina ein und lässt diese auf eine Leinwand plumpsen. Sammler geben dafür eine ganze Stange Geld aus, oft im fünfstelligen Bereich. Für das Werk "The Blue Mauritius" suchtesie sich als Ort einen Strand auf der Insel Mauritius aus. Doch dabei gibt es ein Problem: Auf Mauritius sind noch ganz andere Eierleger unterwegs - Land- und Strandschildkröten.

Chinesin (87) wächst ein Horn aus dem Kopf!   

Mit Problemen der ganz anderen Art muss sich derweil die Chinesin Liang Xiuzhen auseinandersetzen. Der 87-Jährigen wächst nämlich ein Horn aus dem Kopf. Begonnen hat alles mit einem Leberfleck auf dem Kopf. Die Familie versuchte, den Juckreiz mit Kräutern zu behandeln. Zunächst mit Erfolg - doch vor zwei Jahren teilte sich der Leberfleck auf und ein harter Fortsatz wuchs langsam heraus. War er Anfangs nur zwei, drei Zentimeter groß gewesen, hat es mittlerweile einen Durchmesser von mehr als fünf Zentimetern und wuchs innerhalb einen halben Jahres ganze zwölf Zentimeter! 

"Es tut einfach nur weh. Manchmal so stark, dass ich nachts aufwache", erklärte Liang der chinesischen Zeitung "People's Daily". Die Ärzte befürchten, dass es sich dabei um eine Art Krebs handeln könnte. Die alte Dame ist übrigens nicht die einzige die dieses zugegeben höchst seltene Problem hat. Im Jahr 2010 wurde bereits von einer 101-jährigen Chinesin berichtet, der ein fünf Zentimeter langes Horn aus dem Kopf wuchs.

Seiten: 12
Fotostrecke

Sechs Beine, zwei Köpfe, ein Schwanz

Wetter im September 2019 aktuellHurrikan Dorian im News-Ticker aktuellRente in DeutschlandNeue Nachrichten auf der Startseite