Von news.de-Redakteurin - Uhr

Verbrannter Promi-Penis und Co.: 1. Kunst-Penis transplantiert, TV-Koch verbrannt sich sein bestes Stück

2015 war ein hartes Jahr für so manchen Penis. (Foto) Suche
2015 war ein hartes Jahr für so manchen Penis. Bild: Fotolia / lukatme1

Der ganz normale Wahnsinn! Blogger fotografiert den Alltag seines Penis

Alles andere als schmerzhaft, dafür äußerst skurril! Der Tumblr-Blog "Things my Dick does" landete 2015 einen wahren Social Media-Hit. Der Autor ging mit äußerst skurrilen Fotos der Frage nach, was ein Penis den lieben langen Tag so treibt. Diese Meldung zählte eindeutig zu den Dingen, die die Welt nicht braucht, aber zumindest für ein Schmunzeln im Gesicht sorgt.

Ärzte implantieren Roboter-Penis

Die Wissenschaft zeigte uns in diesem Jahr, wie bemerkenswert sie ist. Erst im Frühjahr ist Ärzten in Afrika die erste erfolgreiche Penis-Transplantation geglückt. In Großbritannien erfolgte Monate später dann angeblich die erste Implantation eines künstlichen Penisses, wie die Webseite "IFL Science" berichtet. Klingt ein bisschen wie aus einen Science-Fiction-Film, ist es auch fast. Der Mann hat nun einen Roboter-Penis.

Empfänger des Implantats soll ein 43-jähriger Schotte sein. Mit sechs Jahren verlor er sein bestes Stück und einen Doch beim Nacktkochen hat er sich dann seine Nudel gehörig verbrannt. Beim nächsten Mal ist er hoffentlich schlauer.

Themen: