Uhr

Selbstjustiz in Eschweiler: Eltern metzeln Vergewaltiger ihrer Tochter (12) nieder

Weil er ihre Tochter (12) vergewaltigt haben soll, sahen die Eltern offenbar keinen anderen Ausweg mehr: Sie lockten den vermeintlichen Täter in eine Sex-Falle, um ihn brutal zu ermorden.

Ein mutmaßlicher Vergewaltiger wurde in Eschweiler erst verprügelt und dann mit Messerstichen bestialisch ermordet (Symbolbild). (Foto) Suche
Ein mutmaßlicher Vergewaltiger wurde in Eschweiler erst verprügelt und dann mit Messerstichen bestialisch ermordet (Symbolbild). Bild: Africa Studio - Fotolia.com

Selbstjustiz in Eschweiler: Ehepaar bringt Vergewaltiger um

Brutale Selbstjustiz in Eschweiler: Ein 29-Jähriger wurde von einem Ehepaar umgebracht, weil es die angebliche Vergewaltigung der Tochter rächen wollte. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Der 29-Jährige sei aus Rache in eine Sex-Falle gelockt und zu Tode geprügelt worden, heißt es.

"Die Mutter lockte den Mann unter dem Vorwand, sie wolle was von ihm, fände ihn nett, zum Tatort", erklärt Dr. Jost Schützeberg, Sprecher der Aachener Staatsanwaltschaf, gegenüber "Bild". Sie hatte den mutmaßlichen Täter über Facebook kontaktiert.

Opfer soll Tochter (12) missbraucht haben

Das Ehepaar hatte die Vermutung, der 29-jährige Christian L. habe sich an ihrer Tochter (12) vergangen. Eine Anzeige sei bereits gestellt worden. Doch offenbar wollten die Eheleute mit Hilfe einer Bekannten die Bestrafung des Verdächtigen selbst in die Hand nehmen.

Als dieser in ihre Falle tappte, seien sie in einem Hinterhof über ihn hergefallen und hätten mit einem Totschläger auf ihn eingeprügelt. Mit zahlreichen Messerstichen sei der Mann schließlich getötet worden. Seine Leiche habe das Ehepaar in ein Gebüsch in Eschweiler geworfen.

Staatsanwaltschaft will Vergwaltigung nicht bestätigen

Ob der Getötete sich tatsächlich an der Tochter vergangen hat, dazu wollte die Aachener Staatsanwaltschaft laut "Bild"-Bericht keine Angaben machen - zum Schutz des Kindes. Es soll sich in psychologischer Behandlung befinden. Die Eltern müssen sich für ihre Selbstjustiz nun vor Gericht verantworten.

Lesen Sie hier: Inder hacken Vergewaltiger den Penis ab.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

zij/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.