25.07.2015, 10.28 Uhr

Gavin Wain und Lisa Kerley: Erwischt! Paar bei Sex in Telefonzelle gefilmt

Manche Menschen reicht das eigene Schlafzimmer offenbart nicht aus, um ihre Leidenschaft auszuleben. Erst kürzlich sorgte ein Pärchen in China für Aufsehen, weil es in der Umkleidekabine einer bekannten Handelskette vergnügte. Ein selbstgefilmtes Handyvideo zeigte das Stelldichein. Da die Chinesen bei so was so gar keinen Spaß verstehen, wurden die beiden auch prompt festgenommen.

Sex in Telefonzelle: Autofahren filmt Pärchen beim Quickie

Nun hat auch England sein Sexpärchen. Das wurde allerdings unfreiwillig gefilmt. Wobei - wer in einer öffentlichen Telefonzelle Sex hat, muss mit so etwas eigentlich rechnen. Ja, sie habe richtig gelesen. Weil kaum ein Mensch mehr öffentliche Telefonzellen zum Telefonieren nutzt, dachten sich Gavin Wain (30) und Lisa Kerley (41) eine neue Funktion für das ausgediente Häuschen aus.

Natürlich waren da auch ein paar Bierchen im Spiel, wie die beiden im Interview mit "Daily News" zugeben. Dass sie am hellichten Tag bei ihrem Quickie in der Telefonzelle erwischt werden konnten, damit hatten Gavin und Lisa offenbar nicht gerechnet. "Ich hatte nicht gedacht, dass uns jemand sehen konnte", so Gavin.

Auch interessant: Hier sollten Sie im Urlaub keinen Sex haben!

Hose runter und los geht's: Das dachte sich offensichtlich ein Pärchen in dieser englischen Telefonzelle.

Hose runter und los geht's: Das dachte sich offensichtlich ein Pärchen in dieser englischen Telefonzelle. Bild: news.de-Screenshot (TomoNews US)

Gavin Wain und Lisa Kerley stehen auf Sex im Freien

Er verteidigt den Spontan-Sex in der Öffentlichkeit: "Ich glaube nicht, dass wir etwas falsch gemacht haben. Wir beide mögen es gerne draußen und niemand wurde verletzt." Dann dürften ihn die Bilder, die ein verdutzer Autofahrer im Vorbeifahren knipste und die seither durch die örtliche Boulevardpresse geistern, ja auch nicht weiter stören.

Vielmehr klingt das Fazit ihres Zellen-Quickies fast schon wie eine Ermunterung, es ihnen gleich zu tun. "Wir mögen Outdoor-Sex, es ist gesund und gibt einen Extra-Kick", gibt das Paar unumwoben zu. Bleibt abzuwarten, wohin es die beiden bei ihrer nächsten Sauftour verschlägt - und ob ein findiger Beobachter erneut den Auslöser drückt...

Lesen Sie hier: Dieses Sex-Food macht Sie richtig heiß.

Pornoselfie sorgt für neue Touristenattraktion

Paar hat Sex in Umkleidekabine - und filmt sich dabei

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

zij/news.de
Asteroid 101955 BennuSchafskälte im Juni 2019 aktuellMeghan MarkleNeue Nachrichten auf der Startseite