28.05.2015, 11.43 Uhr

Naschkatze Merkel gönnt sich: Die appetitliche Angie wird zum Internetlacher

Es ist schon etwas gemein vom Pressefotografen, unsere Kanzlerin - die mächtigste Frau der Welt - Angela Merkel, genau in dem Moment abzulichten, als sie äußerst unvorteilhaft einen Matjeshering verschlingt. Aber wird Angie nun zum Internet-Gag?

Kanzlerin beim Essen: Unvorteilhafte Fotos von Angela Merkel beim Fisch-Essen

Die Fischfangflotte Mecklenburg-Vorpommerns ist ein Stück moderner geworden. Ein neuer Hochsee-Fischtrawler wurde in Betrieb genommen. Hoher Besuch kam dazu aus Berlin: Bundeskanzelrin Angela Merkel wollte auch mal naschen.

Übung macht den Meister: "Sie konnte nicht mit Messer und Gabel essen"

Trend im Netz: Angela vernascht Dinge

Wir wittern einen Trend: "Angela beim futtern"! Es sind bereits einige solcher Aufnahmen der Merkel bei der Nahrungsaufnahme entstanden. Und nicht nur bei uns schlägt der Trend-Radar heftig aus: Bei Tumblr gibt es bereits eine neue Seite: "Angela Merkel Swallowing Things" (dt. Angela Merkel beim Verschlingen von Dingen)...

Kanzlerin Angela Merkel privat
Wahljahr 2013
zurück Weiter

1 von 7

Deftig muss es sein: Leibspeise der Kanzlerin sind Königsberger Klopse

Wie die "BZ" berichtet, landen bei der Kanzlerin eher deftige Speisen auf dem Teller als süße Sünden. Ihre Leibspeise seien Königsberger Klopse. Auch Grünkohleintopf mit Mettwurst seien ein Highlight für die Politikerin, so der "Tagesspiegel". Im Urlaub dürfe es gern mal gegrillter Fisch mit Salat sein und als Snack zwischendurch entscheide sie sich lieber für Möhrchen und Gurken als für Obst.

Merkel auf Diät: Möhren statt Sitzungskekse.

Und, seien wir mal ehrlich: Irgendwie macht sie das unansehnliche Gefuttere doch auch sympathisch.

Abtreibungsgegnerin rastete in einer NDR-Talkshow mit Angela Merkel völlig aus, legte einen Striptease hin und warf mit Gläsern um sich.

Seiten: 12
Orioniden im Oktober 2019Wetter im Oktober 2019Prinz Harry und Prinz WilliamNeue Nachrichten auf der Startseite